Zurück zur Liste
Unendliche Weite...

Unendliche Weite...

4.249 13

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Unendliche Weite...

Am Ufer des BAIKAL.
~~~~~~~~~~
Der Name Baikal entstammt der Sprache der Burjaten, die vor allem am Ostufer des Sees wohnen, und bedeutet "erhabendste Schöpfung der Natur".
~~~
Er ist nicht nur der älteste See der Erde, sondern auch der tiefste.
Mit 1637 Meter Tiefe und bis zu 80 KM Breite enthält er doppelt soviel Wasser wie die Ostsee.

Kommentare 13

  • Rolf Grundke 6. Juli 2007, 0:51

    Sehr beeindruckend, ich schreibe nicht viel, ich geniesse.

    lg rolf
  • Manfred Bartels 12. Juli 2004, 7:21

    @Alle
    Für mich ist dies eine meiner schönsten Aufnahmen aus diesem Urlaub.
    Je öfter ich mir diese Aufnahme anschaue, desto besser gefällt sie mir.
    Ich freue mich, das euch diese Aufnahme auch gefällt.
    Gruß Manfred
  • Mario Pukowski 12. Juli 2004, 0:24

    Hallo !!!
    Ich dachte erst wie ich das Thumb gesehen habe das du ein Gesicht in den Himmel eingebracht hast aber bei der Vergrößerung ist es nur noch ganz schlecht zusehen.

    achso zu deinem Bild, hättest ja wenigstens dein Wäsche vorher abnehmen können. ;-)))

    Gruß Mario
  • Simone Hoffmann 10. Juli 2004, 5:36

    das Bild hat irgendwie eine unwirkliche Stimmung,
    die Wäsche so mitten in der Uferböschung,
    interessante Info,
    Gruß Simone
  • Monika Schmiedgen 9. Juli 2004, 21:50

    Wäscheleinen als Motiv, und es sieht auch noch klasse aus - erstaunlich wie Du das machst. Der Blick auf den Baikal gewinnt wirklich durch die Wäsche. Wunderschön und mit viel Stimmung.
    lg Monika
  • T K 9. Juli 2004, 19:21

    Die virtuelle Tour duch den Osten macht spaß
    ich kann nirgends Pilze entdecken auf dem Bild...
    gruß
    thomas
  • Elsbeth Feustel 9. Juli 2004, 15:02

    mir ergeht es bei all deinen Fotos von deiner Sibirienreise wie Edeltraud, anschauen und das Wunderschöne und etwas Andere genießen.
    Für mich eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Elsbeth
  • Edeltraud Vinckx 9. Juli 2004, 12:36

    was soll ich hier nur schreiben.....ich könnte so ein Foto sehr lange anschauen und die Gedanken wandern lassen....eine herrliche Aufnahme, ich bin begeistert und würde am liebsten gleich so eine Reise unternehmen....
    lg edeltraud
  • Conny Wermke 9. Juli 2004, 10:51

    Auch für mich ein fremde Welt, die Du uns hier hervorragend präsentierst!

    LG Conny
  • Steffen S. 9. Juli 2004, 10:44

    Das ist schon herausragend und klasse, ich freue mich auf die Fortsetzung.

    LGS
  • Rolf Kurtz 9. Juli 2004, 9:24

    Sehr schönes Foto von Deiner sicher sehr beeindruckenden Tour.
    Gruß Rolf
  • Joachim Kretschmer 9. Juli 2004, 8:52

    . . . da hast Du einen richtigen Eindruck von "Entfernung" bekommen. Das sind gewaltige Strecken, die da zurückgelegt werden müssen. Und trotzdem, die "häuslichen" Motive gibt es überall. Egal, ob im Hinterhof oder mit Blick in die große Weite des Meeres. Eine sehr gute Aufnahme mit passender natürlicher Umrahmung.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Lene Busch 9. Juli 2004, 8:36

    ich sehe schon, wir werden noch viele Fotos sehen, die und beeindrucken werden, weil unerwartet und fremdartig. Gut dass Du dieses Motiv nicht übersehen hast
    Lene