Zurück zur Liste
Unendliche Weite II

Unendliche Weite II

13.541 27

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Unendliche Weite II

aufgenommen am Friendly Beach
Tasmanien März 2020

Kommentare 27

Bei diesem Foto wünscht aposab1958 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 31. August 2020, 9:34

    JA ..auch ich liebe diese wundervollen Motive .. die mir ein Gefühl der Unendlichkeit vermitteln können .. was ja mit Wasser und schönen Wolken besonders stimmungsvoll aussehen kann - Gruß vom Wolfgang .. mit Freude auch über das feine Detail eines Fotografen im Bild
  • LichtSchattenSucher 9. August 2020, 15:52

    Herrliche Strand- und Wolkenimpression aus Tasmanien!
    Gruss
    Roland
  • Cecile 22. Juli 2020, 9:07

    Um diese Reise beneide ich dich schon ein klein wenig, Sabine.
    Die Wolkenbildung und die Gewalten des Meeres hast du sehr schön in Bild festgehalten.
    Du warst im März dort.
    Gab es zu dieser Zeit dort keine Corona-Beschränkungen ?
    Sonnige Grüße zu dir, Elfi C.
    • aposab1958 22. Juli 2020, 18:17

      während meiner Reise gab es keine Beschränkungen, ich mußte nur leider vorzeitig zurück... weil die Flüge eingestellt wurden. Wenn Du magst, schreibe ich gern ausführlich, dann als mail
  • hsvision 20. Juli 2020, 22:17

    Ganz meine Welt...
    Wind, Wellen und unendliche Weite...
    Der wunderschöne Wolkenhimmel macht hier das Bild. 
    Fein gewählte Perspektive und klasse Bildgestaltung.
    Urlaubsfeeling pur - traumhaft schön!
    Wünsche Dir schöne und erlebnisreiche Woche. 
    Bleib gesund. 
    LG von Henryk
  • Monika Arnold 20. Juli 2020, 22:07

    Ein fantastisches Foto mit schönen Himmel liebe Sabine.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Robert Schüller 19. Juli 2020, 11:20

    Beeindruckende Aufnahme eines schönen Ortes. Klasse Farben und Lichtstimmung, Sabine. Schaut großartig aus mit dieser Bildeinteilung.
  • Nord 19. Juli 2020, 11:07

    Beeindruckende Küste mit dem tollen Himmel dazu. Da scheint es aber auch ganz schön gepustet zu haben.
    Gruß Nord
  • emen49 18. Juli 2020, 18:05

    Die Wolken tauchen im Meer ein... ein Wahnsinnsblick!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Jacky Kobelt 17. Juli 2020, 16:48

    Charmante Strandimpression,
    bezaubernde Aufnahme
    fröhliche Szene

    Herzliche Grüsse
    Jacky
  • Blula 17. Juli 2020, 14:04

    Das gute WW produziert hier ganz besonders viel Weite. Die Sandrillen und das spezielle Wolkenbild haben eine richtige Sogwirkung.
    SEHR gut gemacht, eine fantastische Fotoarbeit ist das. Ein zusätzlicher Blickfang ist für mich auch noch der Fotograf in der rechten Bildmitte.
    LG Ursula
  • whl 17. Juli 2020, 10:28

    Hier passt alles gut zusammen: Der Himmel, das Meer und natürlich der Strand.
    LG Werner whl
  • troedeljahn 17. Juli 2020, 3:53

    Was für ein Weitblick mit einem fantastischen Himmel.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • Angela 47 16. Juli 2020, 19:00

    Super die schöne Weite mit dem tollen Wolkenspiel, wunderschön von Dir präsentiert.
    GLG  Angela
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. Juli 2020, 18:18

    14mm Brennweite fetzen. Der Blick auf die Wellen da hinten zeigt, dass es hier ganz schön zu Sache geht mit der Brandung.
    Gruß, Carl
  • Wolfgang Linnartz 16. Juli 2020, 12:52

    Das ist der Ort, wo sich Himmel und Erde verbinden! Tolle Fotografie!

    LG Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Tasmanien
Views 13.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv E 14mm F2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 14.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten