Zurück zur Liste
Unendliche Traurigkeit !!!!!!!!

Unendliche Traurigkeit !!!!!!!!

9.504 68

nikon1964


kostenloses Benutzerkonto, Nürtingen

Unendliche Traurigkeit !!!!!!!!

ein Bild vom Tatort in Wendlingen direkt neben unserer Firma, wir sind alle noch geschockt und unfassbar was in Winnenden und Wendlingen geschehen ist, viele meiner Kollegen sind noch völlig geschockt, alles war so nahe. Wir sind in Trauer bei den Angehörigen und hoffen das sowas nie mehr passiert !!!

Kommentare 68

  • Heike Mausi 4. Juli 2012, 23:25

    Bin Tief traurig über so viel Leid.
    Hoffe das unsere Politik endlich mal was unternimmt.
    So kann es das nicht weiter gehen und soll es auch nicht.
    Oder sollen wir selber was unternehmen ?
    Ehrlich, es reicht jetzt.
    Habe keine Lust mehr auf Schlagzeilen wo Kinder getötet werden.
    Wir müssen etwas tun, damit sie Geschützt werden,
    Weg mit Gewalt PC Spiele.
  • b a r b a r a 15. Oktober 2010, 21:07

    Gerade in der letzten Woche habe ich an einer Fortbildung teilgenommen, in der u.a.über Täterprofile gesprochen wurde.Die jugendlichen Täter leben in einer Welt unglaublicher Kälte und Beziehungslosigkeit- erschreckend schlimm.
    Dein Foto zeugt von einer warmen, herzlichen Anteilnahme und es bleibt zu hoffen, dass diese Flammen viele Herzen mit Mitgefühl erfüllen- auch die potentieller neuer Täter.
    VG Barbara
  • Pixel-Schwob 11. August 2009, 20:35

    Hallo Kollege,
    fast schon wieder vergessen
    der alltag hat uns wieder
    bis zum nächsten schock
    dann schütteln wir alle wieder den kopf
    und denken, wie kann so etwas passieren?
    - leider!

    LG HBL
  • Ingo Höppner 27. April 2009, 4:50

    Ein Bild der Trauer und Mitgefühl!!!!
    Gruss Ingo
  • Petra R. 22. April 2009, 10:40

    Es ist wirklich unfassbar, was dort geschah.
    Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
    LG Petra
  • leli sommer 19. April 2009, 20:04

    dieses foto oliver finde ich riesig emotional und gut gelungen supi...
    lg leana
  • Black Pearl Design 17. April 2009, 16:43

    In tiefen Trauer...
    der Schock und die Traurichkeit bleibt...
    LG Katharina
  • Tanja. Schaaf 17. April 2009, 7:10

    Mein Beileid an alle Angehörigen
    LGTanja
  • mzartprint73 23. März 2009, 13:39

    In stiller Trauer, in Gedanken bei Euch.
  • Mark Frantz 23. März 2009, 11:45



  • Wolfram Leckebusch 23. März 2009, 9:56

    Das glaube ich dir gern. Ich finde es in erster Linie unverantworlich von den Eltern, des Täters. Dennoch verstehe ich nicht wie man auf solche Ideen kommen kann.
  • Sanlen 23. März 2009, 9:15

    *
  • freiraum7 21. März 2009, 19:16

    ...wir trauern um die Angehörigen und Hinterbliebenen!!!

    VG, Oli
  • Antonietta B. 20. März 2009, 12:23

    Es gibt keine Worte um so was zu beschreiben.... ich bin auch immer noch geschockt!
    LG Antonietta
  • Kerstin Rösler 19. März 2009, 20:06

    *
    lg kerst