foto-frontal


Premium (Basic), Neubrandenburg

unendlich viele

Selbst das Panorama ist nur ein kleiner Ausschnitt vom Schlafplatz der Kraniche Anfang Oktober. Nach Sonnenaufgang haben sich die Reihen dann schnell gelichtet.

Kommentare 2

  • Hans-R. Wampfler 5. Oktober 2021, 19:53

    Wahnsinn! Das ist wirklich eindrücklich! Gute Aufnahme. Gruss Hansruedi
  • Nobse 64 12. Januar 2019, 22:42

    Ich war auch hier mehrmals vor Ort am Aussichtspunkt Alter Hafen am Galenbecker See. Immer zu etwas späterer Stunde. Du hast aber von allen NB Fotografen die hier vor Ort waren das Beste aus diesen ungünstigen Lichtverhältnissen zu dieser frühen Stunde gemacht. Ein schönes Naturfoto in feiner BQ. Glückwunsch dazu.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 3.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 10000