Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ManFoto


Basic Mitglied, Sauerland / Ruhrgebiet

Kommentare 8

  • Christiane Dreher 5. Dezember 2013, 7:31

    Gefällt mir, es wirkt fast wie eine LZB durch den verwischten Wolkenhimmel, interessante BEA, tolles Bild.
    LG Christiane
  • PhotoArt-Stuttgart 24. Oktober 2013, 15:55

    super...........
  • Ralf Lucas 21. Oktober 2013, 18:38

    Tolles Foto.
    hier stimmt alles, gefällt
    Gruss
    ralflocke
  • ChrisBU 17. Oktober 2013, 19:22

    auch dieses Bild so klar und frisch, da möchte ich sein!!
    LG Chris
  • Anke Gehlhaar 15. Oktober 2013, 13:43

    208, hier bin ich, verweile einen Augenblick und schon schwindet die Zeit dahin, verwischt, verschwommen doch rein und voller Tiefe in der Erinnerung.
  • Uwe Jacobsen 10. Oktober 2013, 19:33

    Die unendliche "Weite" des Horizontes kommt hier sehr gut heraus. Sehr schön auch die dezenten Farben, die an den vergangenen Sommer erinnern.
    Lg Uwe
  • Elisabeth U. 8. Oktober 2013, 20:00

    Sehr schöne Bildgestaltung; vor allem der Himmel gefällt mir sehr!
    LG Elisabeth
  • hole-in-one 8. Oktober 2013, 14:17

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    F A S Z I N I E R E N D ...
    ... diese Arbeit. Bildgestaltung, Himmel, Schärfeverlauf und Farbstimmung gefallen mir.

    Beste Grüße
    Hole-in-One

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL [IF] SDM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 400