Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
une pose des pousse-pousse-tigi

une pose des pousse-pousse-tigi

1.072 4

une pose des pousse-pousse-tigi

Mopti

"i kana foto ta!"
("interdit de prendre des photos!")
("niit fotografiern!")

Kommentare 4

  • Heidi Klade 10. Oktober 2004, 10:56

    schön, dass es euch gefällt
    und vor allem, dass ihr euch beim vordergrund so einig seid! :-)
    eines tages werde ich unten auch noch was weggeben, versprochen!

    @kai: ich war auch noch nie in djenné. das hier ist mopti.
  • Kai Boegner 9. Oktober 2004, 22:42

    nach djenné bin ich nie gekommen. muss wirklich sehr schön dort sein... das motiv ist prima, aber die anderen haben recht: unten ordentlich beschneiden, dann gewinnt das bild!

    viele grüße,
    kai *burkina-reisender*
  • webbie 29. September 2004, 12:30

    gutes bild!
    und da ich ein fan von viel vordergrund bin, gefällt's mir so. höchstens ein viertel davon könnte noch weg.
    der vordergrund zeigt ja auch den abstand zu den jungs, und gehört damit zur aussage des bildes.
  • Michael Gillich 27. September 2004, 22:26

    Unbedingt unten beschneiden!
    Das Motiv ist so gut ;)
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz