Zurück zur Liste
Une Fleur pour Suzanne (Erongo, Namibia),wer kennt diese Pflanze?

Une Fleur pour Suzanne (Erongo, Namibia),wer kennt diese Pflanze?

5.114 16

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Une Fleur pour Suzanne (Erongo, Namibia),wer kennt diese Pflanze?

D ábord, je veux bien rendre grace à mon amie feelingfree, qui avait proposé la photo „Nachbarschaftlicher Besuch“ (s.u.) pour le voting en France.

Das Foto „Nachbarschaftlicher Besuch“ (s.u.) hat es in Frankreich in die Galerie geschafft! Allen Freunden einen herzlichen Dank fürs Daumendrücken und für Eure Unterstützung, auch wenn die meisten bei dem angegebenen Link nicht durchkamen. Es hat knapp gereicht! Das Procedere beim Voting in den verschiedenen Ländern ist mir immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Ich glaube, ich werde mich auch zukünftig nicht damit auseinandersetzen. Das Mokoro-Bild hat es in Deutschland nicht geschafft.

Ich freue mich, Euer Reinhard

Kommentare 16

  • Michèle FLEURY 7. April 2016, 21:14

    Une très jolie fleur de Namibie pour Suzanne, que les santés aillent mieux pour ceux qui sont malades, surtout! Pensées très chaleureuses à elle et à toi! Bises! Michèle
  • alfred-smits 23. März 2013, 18:44

    belle photo
  • Patdel 24. Februar 2013, 11:24

    A mark of gratitude for Suzanne, who certainly appreciated the dedication !
    Kind regards,
    Pat
  • Heidemarie 21. Februar 2013, 0:04

    Diese Blume ist sehr sehr schön. Ich kenne sie nicht. Die Zartheit jeder Blüte ist fein und auch die Schatten innen. LG Heidemarie
  • Klaus Huppertz 17. Februar 2013, 16:57

    Auch meinerseits meine besten Glückwünsche zu dem schönen Erfolg. Es ist aber auch ein Foto, das es verdient hat.
    Leider war ich vergangene Woche unterwegs und mein i-Pad ließ das Aufrufen der Votingseite nicht zu. Von mir hätte es auch ein klares "Pro" gegeben.
    Mit der gezeigten Pflanze beschäftige ich mich später.
    LG Klaus
  • My sight ... 16. Februar 2013, 18:13

    Strahlend bei extrem gut gesetzter
    Schärfe ! Sehr gut freigestellt !
    Eine sehr saubere Arbeit - Hut ab !
    LG Norbert
  • andi like 16. Februar 2013, 17:53

    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Ist aber auch ein sehr stimmungvolles Bild mit phantastischem Licht.
    Liebe Grüße Andi
  • Reinhardt II 16. Februar 2013, 10:06

    Glückwunsch !
    LG Reinhardt
  • Joachim Irelandeddie 16. Februar 2013, 9:08

    Herzlichen Glückwunsch Reinhard, auch ich habe versucht da irgendwie rein zu kommen, aber es war mir einfach nicht möglich! Um so mehr freut es mich, daß du es mit dem schönen Bild da geschafft hast. Ich für meinen Teil halte mich da lieber ganz raus!

    lg irelandeddie
  • Kosche Günther 16. Februar 2013, 8:30

    Kann Dir zum Erfolg nur herzlich gratulieren,ein schönes Foto ist es und sehr gut aufgenommen, am meisten besticht es durch das wunderschöne Einfache,liebe Grüsse Günther
  • jonasine 16. Februar 2013, 8:21

    Ich freue mich von Herzen mit Dir!
    LG Jonasine
  • furio dolfin 16. Februar 2013, 8:19

    bella foto ,ciao ,furio
  • Charly Van Onckelen 16. Februar 2013, 6:13

    Hallo Reinhard......wie aus dem nicht`s tauchen plötzlich diese Blüten auf , und heben sich wunderbar und harmonisch von dem bräunlichen Hintergrund ab . Der Sprung in die" Französiche Galerie" erscheint mir logisch .
    Eine Logik die Du in der FC nicht finden wirst. Hier werden Photos... die wirklich zum "Niederknien" schön sind , gnadenlos nieder gemetzelt.
    Einen lieben Gruß , Charly !!!
    Schaut her......ich bin`s
    Schaut her......ich bin`s
    Charly Van Onckelen
  • Papi Lion 16. Februar 2013, 1:09

    Elle est très jolie, je pense que Suzanne sera contente ?.
    Amitiés,
    Bernard
  • Kirsten G. 16. Februar 2013, 0:22

    Ich gratuliere dir...Reinhard, es scheint leichter zu sein..im Ausland ein Sternchen zu bekommen....
    Hier klappt es ja selten..
    Feine Bild!
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Views 5.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 (SAL55200)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten