Und?...Was habt ihr heute so gemacht???

Und?...Was habt ihr heute so gemacht???

1.333 16

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Und?...Was habt ihr heute so gemacht???

Leider kein echter Albrecht Dürer, aber mit dem Sonntagsspaziergang, liegt er auch als kopie richtig :-)))

http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&hs=vob&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=np&biw=1024&bih=637&tbm=isch&sa=1&q=albrecht+d%C3%BCrer+sonntagsspaziergang&btnG=Suche&oq=albrecht+d%C3%BCrer+sonntagsspaziergang&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=-1307291509994l-1307291509994l0l0l0l0l0l0l0l0l0l


Nach genaueren Nachforschungen (lol) hat sich herausgestellt, dass GOOGLE nicht immer recht hat und es sich hier tatsächlich um

http://www.google.at/search?q=spitzweg&hl=de&client=firefox-a&hs=GGc&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivnsm&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=GLbrTaWvNISd-wbGopnmDw&ved=0CFMQsAQ&biw=1024&bih=637

handelt.

Da soll sich noch einer auskennen. tztztztztz

Kommentare 16

  • Vera M. Shulga 10. Juni 2011, 22:58

    Intersting image.Very nice links.
  • Jutta S 7. Juni 2011, 19:38

    Die Motive von Spitzweg sind immer aus dem Leben gegriffen und regen oft zum Schmunzeln an !
    LG jutta
  • Rainer Switala 7. Juni 2011, 13:05

    egal wer
    interessante gestaltung dazu
    gruß rainer
  • Margareta St. 6. Juni 2011, 16:51

    Ich war mit der Camera unterwegs.
    Erst beim Essen mit Familie, dann
    allein losgegangen. Allein - war trotzdem schön.
    Bei Dir, das ist Spitzweg, aber macht nix.
    Liebe Grüße
    Margarete
  • Knut Geissler 6. Juni 2011, 12:43

    Den Sonntag drinnen genossen...
    LG Knut
  • Susann K. 5. Juni 2011, 22:55

    ich war mal wieder mit dem rad unterwegs um mich zu verfahren.........ich war dankbar für jeden baum der schatten warf
    lieben gruß
    susann
  • † JoWa 5. Juni 2011, 22:39

    egal, für einen spaziergang wars heut ohnehin zu heiß, da bin ich lieber in den pool gehüpft...
    ( nachdem wir allerlei zeug von gestern im garten vergraben haben, rosen, rosen und nochmals rosen...)
    schöne woche - josef
  • Charly08 5. Juni 2011, 22:31

    Ich habe den Sonntag in aller
    Ruhe genossen.
    LG Gudrun
  • Heinrich Hüseman 5. Juni 2011, 22:08

    Den Sonntag genossen. Mit den Hunden unterwegs und in sachen Familie. Na und heut Abend noch Bilder gemacht :-).

    LG

    Heinrich
  • DT-Fotografie 5. Juni 2011, 21:27

    Wie Arcadia und Volker.
    Erst schwül warm und dann Gewitter bei uns im Kreis.
    Schönes Bild!

    lg Detlef
  • bayerlein ute 5. Juni 2011, 20:11

    oh...je...wäsche und alles was nach einen urlaub anfällt:-))))
    klasse deine aufnahme.
    glg ute
  • Wolfgang (Wolf) 5. Juni 2011, 18:45

    Schön im Schatten relaxed - ein kühles Bier genossen....und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen....hihi...das Bild ist ein Spitzweg....macht aber nix...:-))) lg wolf
  • Dietmar Stegmann 5. Juni 2011, 18:40

    Auch im Original ist es kein Dürer sondern ein Spitzweg. Ich glaube in Schweinfurt hängt das Original.
    LG Dietmar
  • monro Monika Rohlmann 5. Juni 2011, 18:38

    lol* Du hast anscheinend in Kunscht gemacht...:-))
    Sehr amüsant!
    Ich hab mich ein wenig um meine Fotos vom Ammersee gekümmert...
    Drück Moni
  • Tajga 5. Juni 2011, 18:37

    Hast Du nicht Carl Spitzweg gemeint???
    LG Tajga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Juni
Views 1.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz