2.044 7

InfinityMC


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Undurchdringlich

Hier mal etwas eher unkonventionelles, bei dem es mich sehr interessiert, ob es euch gefällt!
Die Bäume sind an der Seite vollgeschneit.
Irgendetwas an dem Foto zieht mich an... gehts euch genauso?
(Vielleicht kommt es erst so richtig zur Geltung wenn man es im Vollbildmodus betrachtet?!)

(Aufgenommen mit einer D90)

Kommentare 7

  • By Fluke 28. Juni 2010, 22:03


    Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
    so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11. März 2010, 21:52

    Die Faszination kommt für mich auch von dem hellen Licht, das vom Schnee noch verstärkt wird und von der Undurchdringlichkeit - ich mag's
    LG Gudrun
  • Thomas Fietzek 20. Februar 2010, 16:41

    Die Faszination kommt wohl daher, da man ständig versucht in dieser Undurchdringlichkeit etwas zu entdecken, von dem man denkt, das es da sein muß.
    Gruß
    Thomas
  • Wagner Gerhard 12. Februar 2010, 15:19

    das hat was, kommt super gut rüber, gefällt mir gut

    netten Gruß aus der Nachbarschaft

    GERD
  • Ina Kotterman 6. Februar 2010, 23:59

    Sehr schön die beschneiten Bäume im Licht. Klasse Aufnahme.
    Gr. Ko
  • Lars- Kahnt 4. Februar 2010, 12:54

    HEEE Das ist ja Interesant
    Kommt sehr sehr gut
    gefällt mir
    LG
    LARS
  • N.J.N Ertmann 3. Februar 2010, 21:42

    Mich fasziniert es auf alle Fälle auch.
    Ich denke mal das komt von den Linien die sich in dem Bild aufbauen.
    Jeder Baum gibt eine neue Ebene wieder wodurch sich so eine Art Tunneleffekt bildet.
    Cooles Bild, auf alle Fälle!!

    Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz