undisclosed desire

undisclosed desire

1.914 5

Henni.


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Kommentare 5

  • erich w. 21. November 2014, 16:38

    der direkte blick
    macht aus diesem bild
    ein ganz außergewöhnlich gutes..bild
    lg. e
  • Norbert Brandt 25. Juli 2014, 20:51

    Eine schöne Aufnahme von dir. Schade, ich finde der graue, steinige Untergrund stört die ansonsten sehr harmonisch wirkende Fotografie.

    Ein schönes WE wünsche ich Dir.

    LG Norbert
  • Gegenlichtfreundin 24. Juli 2014, 22:32

    Das habt Ihr beide wieder sehr gut gemacht. Mir gefällt besonders die Diagonale, die durch die Haltung entsteht. Auch die Belichtung passt gut. Ich hab nur meine Probleme mit dem Untergrund.
    LG Marion
  • Gerhard Körsgen 24. Juli 2014, 21:02

    Hübsches Ding.
    Angesichts der gewählten eher härteren Kontraste und der grafischen Anordnung wäre eine hartkontrastige sw-Umsetzung evtl. eine lohnende Alternative.

    LG Gerry
  • Wilfried Humann 24. Juli 2014, 19:42

    Sehr schönes Porträt! Mirgefällt wie du von den Füßen ausgehend die Diagonale aufgreifst. Auch die Beleuchtung vor dem dunkler werdenden Hintergrund ist dir sehr gut gelungen. LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Closer
Views 1.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100