. : underworld : .

. : underworld : .

6.017 10

M. Pfister


kostenloses Benutzerkonto

. : underworld : .

__________________________________________________________

Ich muss gestehen, dass ich begeistert war von meiner ersten Eishöhle am Morteratschgletscher in der Schweiz, auch wenn ich weiß, dass diese noch zu den Gewöhnlichen gehört.

Nicht ganz ungefährlich ist der Einstieg in die Höhle, da ständig Geröll von oben herabrollt. Warum? Weil der Gletscher in rasender Geschwindigkeit abschmiltzt. Der Vorteil für den Naturfotografen ist dabei der, dass immer neue Eishöhlen entstehen.

Ich freue mich wie immer über eure Worte und wünsche eine schöne neue Woche!
Schöne Grüße
Martin

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Views 6.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 16
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten