2.036 5

Phil Anselmo


kostenloses Benutzerkonto, dem Südwesten

Underground

nur für einen Augeblick war zu sehen..danach verschwand es im Untergrund...

http://www.youtube.com/watch?v=lRT0Z-BpKJY

.... calling from the underground...

Kommentare 5

  • Phil Anselmo 16. Juli 2013, 9:02

    ne hatte deinen FB Eintrag gesehen..und es geistert ja auch ordentlich durch die Presse...
  • MoJo Rising 16. Juli 2013, 8:49

    @Phil: richtig, nach dem THC(oncert) ... war ich dehydriert und leicht frustriert .... so ein geiles Konzert und nichts zu trinken, auf jedem Dorffescht läufts besser ... warst du auch da?
  • Gerhard Körsgen 15. Juli 2013, 12:30

    Gutes Bild für den zweiten Blick !

    LG Gerry
  • Phil Anselmo 15. Juli 2013, 9:59

    aber nicht nach dem TH Konzert..es sei den du halozinierst wegen Dehydrierung :)
  • MoJo Rising 15. Juli 2013, 9:09

    Schöne Idee und Umsetzung .... wenn ich spät abends nach Hause komme, sehe ich manchmal auch Gesichter in Pfützen ;-)
    LiGrü
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400