Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 11

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Underground

U-Bahnhof Paracelsus Bad (Berlin)
Fotografiert mit der Olympus µ zoom 140

Kommentare 11

  • Wolfgang Jäckle 23. August 2003, 23:35

    Super Foto!!! Wüsste nicht, was ich kritisieren sollte.
    Gratulation!
    Gruß Wolfgang
  • Nico Winkler 4. Mai 2003, 18:44

    Für nässe ist sie wirklich gut und Nachtbilder belichtet sie eben einfach Perfect (besser als ich es selbst könnte) Durch die neue Sony ist es nun auch für mich die Kamera fürs "Grobe", (ich habe sie eben auch immer bei mir.
  • Philip K. 3. Mai 2003, 14:37

    Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass man mit der ollen Mju so geile Fotos machen kann! Obwohl ich mit meiner Mju II auch ganz zufrieden bin - kommt immer bei den etwas feucht-fröhlicheren Einsätzen zum Zuge, die Kamera fürs Grobe sozusagen. ;-)
    Die Station heißt übrigens Paracelsusbad, ohne "i".

    Gruß,
    Philip
  • Nico Winkler 24. März 2003, 21:52

    Ich habe gehofft, dass sie in der Aufnahmezeit stehen bleibt, aber hätte nicht gedacht, dass es so toll wirkt.

    Gruss der Nico
  • Axel Schulze 24. März 2003, 21:42

    Das Bild schmeichelt der U-Bahnstation Paracelsusbad wirklich ungemein.
    Sieht klasse aus. Vor allem der Kontrast zwischen der Dynamik, die die Bahn ins Bild bringt und der Ruhe der wartenden Menschen ist brilliant... auch wenn du das vermutlich nicht bewußt so aufgenommen hast. ;-)
  • Philipp Strohbach 22. März 2003, 13:05

    Ein ähnliches Bild hab ich die Tage auch reingestellt gehabt:
    Gruß
    Philipp



  • João Carlos Espinho 22. März 2003, 1:14

    Klasse.
  • Nico Winkler 21. März 2003, 21:38

    Danke ;-)
  • Petra Kuhlmann 21. März 2003, 21:35

    Nico, dies ist eines deiner besten Fotos! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Petra
  • Nico Winkler 21. März 2003, 19:54

    sie kommt (die Bahn)
  • Tobias Bochmann 21. März 2003, 19:53

    Cool! Gut getroffen! Vorallem mit dem Mädchen. Ist die Bahn abgefahren oder kommt sie erst. Kann man ja sehen wie man will.