Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
619 6

JohnnyKo


Free Mitglied, kassel

Underground

Der Untergrund von Frankfurt.

Kommentare 6

  • Suuapinga 31. Oktober 2010, 11:29

    Erst durch die Person, die sich selbst in einer anonymen Umgebung zusätzlich anonymisiert hat, ein außergewöhnlicher Schuß.
  • mangie 2. Februar 2009, 21:32

    Finde es ist gut so wie es ist,sehr schön.
    VG
    Matthias
  • Vincent Horn 9. Dezember 2008, 21:49

    finde das Foto auch gut, habe ähnlichen Geschmack.
    Such auch schon eine Weile nach einem guten Underground Shot, bis jetzt waren mir die Motive ungenügend. Mir gefällt hier besonders der blaue Ton, hat was beängstigend steriles (so fühlen sich meine Montage an :-)ich persönlich finde nur die etwas breite Betondecke störend, ansonsten super
    Lg Vincent
  • Ziegler Alexander 9. Dezember 2008, 17:38

    Habe gerade vergeblich versucht eine Schräge des Bildes auf meinem Bildschirm festzustellen und bin leider gescheitert :-(
    Nachschneiden könnte man es noch ein wenig, aber ansonsten ein Tolles und vom Anblick seltenes Foto.

    Alexander
  • Tobsa 7. Dezember 2008, 19:05

    Genau, mach es symetrisch und rück es etwas gerade, dann ist es perfekt!
    LG Tobi
  • Jürgen Tautz 7. Dezember 2008, 15:07

    Ich würde links noch etwas beschneiden, um die Symetrie zu verbessern. (Und vielleicht minimal nach rechts drehen)