Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

458 6

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

Underground

...U-Bahnhof Kampstr. in Dortmund. Jep, und ich wurde weder dabei verhaftet noch irgendwie krumm angemacht....waren nämlich nur die 2 Aufnahmen und es hat keiner der netten DSW21 Leute gesehen. Am Samstag dürfte es dann etwas entspannter werden, wen ich mit meinem Kollegen mal die U-Bahnhöfe in Bochum aufsuchen werde. Falls jemand von Euch Adoxianern auch Lust hat, dann nur zu!
Das ganze übrigens in Anlehnung an die geniale Serie von E. Oerter und . Und wenn ich bei dem linken Bild nicht so angerempelt worden wäre......oder hab ich doch wieder nur schief gehalten......, dann wär's gar nicht mal so übel..... Na mal sehen, was Samstag dabei rumkommt. Ist jedenfalls ein sehr interessantes Thema!
Verbrochen hat's übrigens
Sven Pipjorke
------------------
ADOX Golf, 4.5/75mm, Ilford XP2 Super, Scan vom Negativ

Kommentare 6