Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Undercover? Gesichtslos?

Heute morgen in Lüneburg ... plötzlich begegneten sie mir überall - die Gesichtslosen. Meist gut gekleidet, teilnahmslos, starr. Aber präsent. Und in aller Öffentlichkeit. Nur diese beiden hatten wohl etwas Besonderes auszuhecken, weil sie sich in einem Kellerraum versteckten, nach Außen mit einem Gitterrost bedeckt.
Als Kind hat es mich vor solchen Figuren gegruselt - vor Allem, wenn sie dann auch noch kopflos waren. Die haben mich dann in meinen Träumen verfolgt. Heute tun sie das wieder ... nur sind sie lebendig.

Konstantin Wecker und sein Weckruf
https://www.youtube.com/watch?v=-5cb_4DkUgU

Konstantin Wecker: "Sage Nein!"
https://www.youtube.com/watch?v=aZtmfCJRErY

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 2.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 160

Gelobt von