Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 12

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

undercover

das Foto stammt von MM,
die Bearbeitung von mat|schoo,
also eine klassische Coproduktion...ich danke Euch beiden

Kommentare 12

  • Zauberkeule 15. Januar 2010, 16:40

    Hei dotty,

    da kann ich dich trösten...
    ...hör doch mal hier...*fg*
    http://media.ndr.de/download/podcasts/podcast2958/AU-20091214-0700-3301.mp3
    By the way - bevor du mich steinigst, ich halte dich wohlfein für nicht "alt"...
    ...du weisst ja - früher war'n wir jung und schön, jetzt sind wir nur noch das letztere...*lach*.
    Ich wünsch dir einen erholsamen Schlaf...:-)
    grüazie
    zauberkeule
  • dasdritteauge 15. Januar 2010, 11:32

    dotty, was für ein schönes bild .... :-)

    dreiauge grüßt einauge ;-))) und das gaaaanz herzlich !

    liebe grüße - rauschi -
  • Annemarie Quurck 15. Januar 2010, 9:07

    klasse
    lg annemarie
  • | Limited Art | Photography | 15. Januar 2010, 8:07

    ach ich döddel... das ist auch eine coproduktion...
    .
    http://www.youtube.com/watch?v=PV5w6oYZ0hs
  • | Limited Art | Photography | 15. Januar 2010, 8:02

    keine lahme Ziege, keine widerborstige Miezekatze, kein mißtrauischer Wachhund, kein sturer Bock...ich bin` s, dotty

    DU BIST SO WEISE... ach ich lieb dich... schön dich wieda gehört zu haben... ich geh dann ma gruscheln... alte zeiten aufleben lassen...

    HEY doubleM... best wishes... ;-)))
  • dottydoc 14. Januar 2010, 22:36

    ...die Borsten hängen extra raus, damit man mich vom Federvieh unterscheiden kann...dumme Pute...dusselige Gans...und das wollen wir doch nicht..
    ansonsten, mir geht es ausgezeichnet, leider nur etwas unter Schlafkrankheit
    dotty
  • Zauberkeule 14. Januar 2010, 22:32

    eye of the tiger...lilly...*lach*
    da sans aber oan paa borschtn rauskuka...*ggg*

    hey - geht's wieder?
    hoffe immer besser...:-)))
    lg aus der provinz.
    volkmar
  • petra hoppe 14. Januar 2010, 21:41

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich liebe deine beas
    also auch diese
    auf dein auge wäre ich nie gekommen
    aber
    ist das nicht egal???????
    dein auge sieht soviel elend
    ich möchte nicht mit dir tauschen
    bin aber froh dich zu meinen freunden zählen zu können
    wer wenn nicht du kann mit tieren sprechen

    .........
  • dottydoc 14. Januar 2010, 21:05

    ...wenn Du mich zu den Tieren zählst, hast Du Recht @petra..es ist mein Auge ! keine lahme Ziege, keine widerborstige Miezekatze, kein mißtrauischer Wachhund, kein sturer Bock...ich bin` s, dotty
  • petra hoppe 14. Januar 2010, 20:51

    yepp
    gelungen
    wessen auge kann man hier sehen????
    tippe auf ein trierisches

    gglg petra
  • . christine frick . 14. Januar 2010, 20:00

    Sehr interessant !
    Verv black.
    LG Christine
  • Frederick Mann 14. Januar 2010, 19:06


    klassische Coproduction war gelungen