764 9

Iris Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Under Water

Maktroaufnahme, Selektiver Weichzeichner

Kommentare 9

  • Rita Scheer 15. März 2004, 14:19

    ISt finde es einfach genial ! LG Rita
  • Iris Meyer 16. Juni 2003, 20:07

    Hallo Anja, dank dir für deinen Zuspruch *freu* und auch die Anregung
    Gruss IRIS
  • Any Won 16. Juni 2003, 14:13

    Geil!

    Endlich mal jemand, der Filter geschickt einsetzt; meistens wird's ja zuu scharf oder zuu weich oder ...
    Wirkt wie ein Mischung aus Malerei und Fotografie!

    Der linke Bildrand passt nicht ins Bild; da hätte ich das gerade, schiefe Teil noch abgeschnitten.

    Gruß Anja
  • W. S. 11. November 2002, 19:20

    ich finde es einfach spitze. das ist für mich kunst.
    moderne fotografie. eben anders als das herkömmliche.

    lg wolfgang
  • Roland ERGe 25. Oktober 2002, 0:14

    nichts gegen linien und linie- die rechte =ok - die linke ist mir zusehr am rand- und eine hätte ja auch gereicht.. ich meine jetzt nicht schneiden, dann fehlt etwas von der blume.. den blickwinkel bein aufnehmen.
    . ist halt so jeder hat so seine vorlieben.. aber manchmal ist man selbst halt etwas betriebsblind.. geht mir bei meinen fotos wenigstens so.
    gruss roland
  • Iris Meyer 24. Oktober 2002, 20:36

    Danke für eure netten Anmerkungen....was habt ihr denn gegen die Linien? Die bringen doch zusätzliche Effekte, muss doch nicht immer alles glatt sein. Die Blume steckt übrigens in einem eckigen Glas und das sind die Kanten.
    Gruss IRIS
  • Roland ERGe 24. Oktober 2002, 12:54

    die farben und das lichtspiel gefallen- die ränder links und rechts stören mich auch etwas-der beschnitt weniger.
    gruss roland
  • Chris FM 24. Oktober 2002, 10:47

    Morgen Iris!

    Die Farben gefallen. Guter Gegensatz der Blütenblätter zum HG.
    Was mir weniger gefällt, ist der Beschnitt. Oben ist die Blüte zu heftig abgeschnitten. Auch empfinde ich den Aquariumsrand (?) rechts und links am Bildrand irritierend.
    Chick fänd´ ich´s wenn man auf den Blütenblättern anhaftende Wasserbläßchen sehen könnte. Dies würde auch den "Under Water" Effekt verstärken.

    Liebe Grüße, Chris
  • Anneke Volke 24. Oktober 2002, 10:07

    schoene farben und interessanter ausschnitt. gefaellt mir gut