Zurück zur Liste
Under the Rainbow

Under the Rainbow

1.767 10

Kirsten Brennemann


kostenloses Benutzerkonto, Affoltern a.A.

Under the Rainbow

Eigentlich hatten wir auf einen Sonnenuntergang gewartet. Dann zog plötzlich ein Sandsturm am Ayers Rock (Uluru) vorbei und für einige Minuten waren mal ein und mal zwei Regenbogen zu sehen...

Kommentare 10

  • Andrea Lohmann 31. Januar 2005, 8:56

    Das sehe ich ja erst jetzt? Eine weitere Australien-Reisende? Der Uluru wurde hier ganz besonders abgelichtet. Das Glück, dort einen Regenbogen zu sehen ist ja selten. Wirklich beeindruckend :o)) Auch das grün im Vordergrund ist für mich neu. Ich kenne es mehr vertrocknet.
    Ok, die verschwommenen Äste im linken Bereich noch wegstempeln, damit sie nicht ablenken.
  • Helmut Gutjahr 17. Januar 2004, 18:16

    Ein kleiner Glückstreffer!
    LG Helmut
  • Thomas Agit 17. Januar 2004, 9:27

    Glück muß man haben- Klasse!

    lG Thomas
  • Wolfgang Götzke 16. Januar 2004, 20:57

    Prima "erwischt". Manchmal gehört eben das Glück des Tüchtigen dazu.

    Gruß
    Wolfgang
  • don ricchilino 16. Januar 2004, 17:55

    genau da stand ich auch schon mal und hab zusammen mit vielen fotografen um die wette geschossen... es ist dir ein wirklich eindruckvolles bild gelungen.
    don
  • Marcell Sachelli 16. Januar 2004, 17:52

    Sehr sehr schönes Bild!Glückwunsch Marcell
  • Andrea R. H. 16. Januar 2004, 16:06

    Hallo,
    das Bild gefällt mir sehr gut,
    Ayers Rock mal nicht mit blauem Himmel,
    super.
    Andrea
  • Alexandra aus DU 16. Januar 2004, 14:58

    Wirklich wunderschön.Tolles Bild.

    LG Alex
  • Andy Spoerndle 16. Januar 2004, 14:51

    Wow......... diese Lichtstimmung hätte ich dort auch gerne erlebt. Tolles Bild, auch die Bildgestaltung ist sehr gut.

    Andy
  • Andi Gassner 16. Januar 2004, 14:45

    Hallo
    Tolle Aufnahme, mehr kann ich dazu nich sagen, es gibt nichts auszusetzen.
    Einfach klasse.
    mfg
    Andi