Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

under the iron sea

under the iron sea

482 5

Lovis Mattis


kostenloses Benutzerkonto

under the iron sea

I don't know where I am
And I don't really care
I look myself in the eye
There's no one there
I fall upon the earth
I call upon the air
But all I get is the same old vacant stare

[Keane]

für Lisa.M


Caplio G4

bisherige Anmerkung:
Ronaldo Picard , heute um 23:40 Uhr

"ich mag augen, ich glaube ich bin ein Augenfetischist :) "

Kommentare 5

  • Lovis Mattis 23. März 2007, 17:33

    Wir haben tatsächlich über Keane und auch dieses Lied und das Gefühl dazu geredet... ;)
  • Lisa.M 22. März 2007, 15:35

    oh wao... das ist schön, einfach wunderschön !
    toll gemacht ! ganz großes kino !
    diese augen, diese kontraste... das format !

    ich fühle mich geehrt.. danke für die widmung !
    haben wir da neulich drüber gesprochen, oder hast du das selbst geahnt, was das lied für mich bedeutet... ich kann mich nicht mehr genau erinnern... da war viel bier und rauch... und so seltsamer, mitte 40-weiblich-kreischiger,rockliveband gesang im hintergrund... ähäm:)
  • Lovis Mattis 22. März 2007, 0:10

    Danke...
    Der Titel gehört zum Song darunter... ganz einfach. Und da Keane aus UK sind, musste es, um es mit deinen Worten zu sagen: Dorfdeppenenglisch sein.
    Und auch wenn anscheinend jeder Dorfdepp englisch kann, ist es trotzdem eine ungemein melodische, schöne Sprache, selbst wenn sie von Idioten gesprochen wird (vorausgesetzt die haben keinen Akzent ;) ).

    - nicht nett - nun hast du deine Anmerkung geändert... und mein Text hier läuft ins Leere.. mmmh ;)
    lG Lovis
  • Reinhold Jakob 22. März 2007, 0:03

    Lovis, das Bild ist klasse. Ich bin beeindruckt.
    "Jenseits des Eisensees" würde mir als Titel besser gefallen, weil Englisch : sehr unlässig, inzwischen.
    Um es aber mal weiter in Ausländisch auszudrücken:
    Unreflected titles kill reflected images.
    Liebe Grüße
    R.
  • -Alex- Kock 22. März 2007, 0:00

    Schöne Aufnahme....gefällt mir.
    LG
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz