Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Under the funeral moon.

Under the funeral moon.

1.962 57

© Jan Gropp


Basic Mitglied, Jena

Under the funeral moon.

Johannisfriedhof, Jena.

Kommentare 57

  • fabrizio bertini 4. August 2012, 7:39

    complimenti bellissima++++++++++
    ciao fabrizio
  • Falk Becher 13. Mai 2009, 20:55

    Ein Klasse Bild. Bin zwar auch aus Jena, mir aber peinlich weil ich nicht weiß wo dieser Friedhof ist.
    Hmmm ...
    Gruß,
    Falk
  • Anoli 15. Juni 2008, 17:15

    Das ist mir doch glatt durchgerutscht! Irre cool als Colorkey.....
    LG Ilona
  • Don Fröhlich 16. März 2008, 20:16

    Sehr geheimnisvoll, wenn's kein Foto wäre, sondern eine Filmszene, würde wohl gleich was Gruseliges passieren.
    LG Ingolf
  • Dekadenz in Tüten 6. März 2008, 12:01

    Fabelhaft !!!
  • Doc G 6. März 2008, 10:08

    Die kalte Tonung steigert noch die unheimliche Stimmung auf dem Foto - sehr schön. Besonders Deine Vögel fallen mir immer wieder auf und sind schon irgendwie zu Deinem Erkennungszeichen geworden. Klasse!

    Danke übrigens für Dein Lob zu:

    Gib uns deinen Frieden...
    Gib uns deinen Frieden...
    Doc G


    Gruß,

    Richard
  • Chris V... 1. März 2008, 19:16

    wunderbar und stimmungsvoll, die blautonung unterstreicht das sehr wirkungsvoll.
    lg chris
  • B-A-U-M-I 23. Januar 2008, 19:28

    Eine sehr beeindruckende BEA-Landschaft mit wunderbaren Farben und viele Szenen. Ein Bild das man sehr lange betrachten muß um alles zu sehen. Perfekt arrangiert.
  • NicoN Neubauer 20. Januar 2008, 0:47

    was doch für geile motive hier zu finden sind ... jan, sehr feine arbeit ...

    lb gr von umme ecke
    nico
  • Mél Ancholy 16. Januar 2008, 16:26

    Wahnsinnig gut +++
  • © Jan Gropp 16. Januar 2008, 14:15

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Michael: 4 Hochkantaufnahmen zusammengestzt mit Panoramastudio.... Ich schreib Dir mal ne Mail. ;o)

    VG Jan
  • Michael Stoß 16. Januar 2008, 13:13

    Das Glück des zu spät gekommenen Kommentars: Ich darf neben der spektakulär tollen Wirkung auch mal was kritisches anmerken ;-)

    Ich denke mal, du hast freihand mindestens 3 Aufnahmen gemacht und in PS montiert. Die sollte man eigentlich gerade im entfernteren Abschnitt mit den Fenstern sauberer mit PTGUI verrechnen können. Dort hat man auch die Möglichkeit, Vertikalen angeben zu können, so dass das Gebäude auch nicht mehr teilweise kippen dürfte.

    Ist einen Test wert :-)

    Ansonsten natürlich wieder starke Gropp-Wirkung. Während ich schreibe entdecke ich immer wieder neue Details...

    lg
    Michael

  • Caro N. 16. Januar 2008, 11:00

    Wow, das ist ja grossartig skurril!
  • enisab 16. Januar 2008, 8:18

    hab ich das motiv doch gleich erkannt. bei tag wirkt es ganz anders.
    die farben find ich hier besonders toll. das gelb in den fenstern passt einfach super.
    lg eni
  • Wolf und Petra 15. Januar 2008, 22:59

    Sehr cool - die Stimmung hier hier rüberkommt.
    Großartig!
    LG, Wolf

Informationen

Sektion
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten