Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
under the east river

under the east river

558 7

under the east river

... nur noch einige Minuten dann habe ich endlich Manhattan unter meinen Füßen ... das erste mal in meinem Leben ...

Kommentare 7

  • Frank aus H. 12. Januar 2008, 18:25

    ... ne Kathy , die sind glaub ich einiges gewöhnt ;-)
  • Kathy Rett 9. Januar 2008, 9:52

    Die Aufregung kann ich soooo gut nachvollziehen. Ich hoffe, bei mir wird es ähnlich. Halten einen die Taxi-Driver eigentlich für irre, wenn man ständig raus knipst? Wäre gut zu wissen...*grins
  • Toni S 14. Februar 2007, 12:11

    Das Bild vermittelt richtig gut die Aufregung, bevor man zum ersten mal Manhatten betritt.
    Ich werde allerdings morgen von der anderen Seite kommen, die Aufregung wird jedoch ähnlich sein.
    Gruß, Toni
  • Wolfgang Hagemann 10. Februar 2007, 22:24

    Stark!
  • Steffen Kuehn 9. Februar 2007, 10:12

    Das hat was ! Klasse Dynamik im Bild und tolle Farben. Auch der Rahmen passt sich hervorragend ein.
    Das Bild erinnert mich auch an den Film: Daylight.
    vG; Steffen
  • Ronny Beyer 8. Februar 2007, 22:37

    klasse aufnahme! ich kann deinen gefuehlen gut nachempfinden... auch ich erinner mich noch an "das erste mal..." manhattan!
    schoenen gruss,
    ronny
  • westimages photography 8. Februar 2007, 21:33

    ..krass