Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
under the brigde 2

under the brigde 2

303 4

Thomas Schaefer Kiel


Basic Mitglied, Heikendorf

Kommentare 4

  • Kirsten G. 29. Juni 2005, 10:49

    Das Fotoobjekt ist große Klasse und auch wie du es präsentierst. Was die Bildqualität angeht muß ich den anderen Recht geben. Das Bild kippt nach links und so richtig scharf ist es auch nicht. Aber nicht entmutigen lassen, du hast die Kamera ja nocht solange und man muß erst ein bisschen experimentieren. Hol dir doch mal Rat bei 20D-Besitzern (Dirk Rotermund).
    Gruss
    Kirsten
    Kirsten
  • Christoph Mr.D 15. Mai 2005, 10:38

    hallo thamas,
    finde die idee super, auch wenns schief ist.
    der orange punkt rechts im bild stört aber eher.

    vielen dank nochmal für die sony, 1a gerät :o)

    gruß CH
  • Rolf Kurtz 12. Mai 2005, 8:16

    Da hat Torsten leider recht, kippt stark nach links.
    Aber mit meiner Aufnahme bin ich auch nicht so Recht zufrieden. Es wirkt auch leicht unscharf, vermutlich durch den Nieselregen. Habs dessahlb auch nicht eingestellt, aber ich zeigs Dir

    Oh Gott, auch noch falsche Farbe für den Rahmen :-))
    lg Rolf
  • Torsten Mann. 12. Mai 2005, 0:34

    gefällt mir nicht so richtig ... es kippt nach links und etwas unscharf ist es auch ... aus der 20D muß man doch mehr rausholen können ;-)) ... welche Blende, Verschlußzeit hast du dabei verwendet?
    Gruß Torsten