Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

330 7

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

"under-cover"

Dieses Bild ist das Vierte einer Serie Wasserabstraktionen die an der Kander (Berner Oberland, Schweiz) zwischen Weihnachten und Silvester 2005 entstanden sind.
*******************************************************************************
ISO 100
Blende : F/64
Belichtungskorrektur: +1.0 EV
Brennweite: 450mm
Belichtungszeit: 1"

Kommentare 7

  • J. Und J. Mehwald 25. Januar 2006, 19:37

    Klasse Serie und ich genieße weiter. :-))
    Einen schönen Abend wünscht Dir Jutta.
  • Annette Arriëns 24. Januar 2006, 21:55

    @Uwe: freut mich daß es Dir gefällt. Danke.
    @Marc: im Labor gibt es eine weniger kühle, und sichere Art das Auge zu spülen;-). Ich garantiere eben nicht für Absturzgefahr bei Trümmelbilder.
    @Bertold: Danke für deine Worte.
    @Kurt: Spiegelein, Spiegelein auf dem Eis?! danke fürs vorbei klicken
    @Alfred, Nik: merci fürs Feedback
    @Georg: ja das freut mich auch sehr. Wünsche Dir am kommenden W.E. "gut Licht" und gutes Gelingen!
    l.G. Annette
  • Georg Vogt 24. Januar 2006, 16:51

    Sehr schön. Bei den momentanen eisigen Temperaturen sind solche Aufnahmen wieder möglich. Werde mein Glück am kommenden Wochenende versuchen.
    Gruss Georg
  • Niklaus Z. 24. Januar 2006, 6:52

    Sehr schön gesehen...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Alfred Niederhauser 23. Januar 2006, 21:52

    sowas mag ich sehr , klasse mit der Langzeitbelichtung.
    lg alfred
  • Lehmann Marc 23. Januar 2006, 19:29

    Hier hat nun mein Auge einen schönen , scharfen , zentralen Punkt an dem es sich festmachen und vom weichen Wasser umspülen lassen kann (sieht aus wie in meinem Stickstoffkübel) das gefällt mir ! Auf dem letzten Kanderbild hat mir der Fixpunkt etwas gefehlt , es ist mir trümmlig worden ;-)
    mfg marc
  • Uwe Hotzenplotz 23. Januar 2006, 19:25

    Hast du toll hinbekommen, gefällt mir sehr gut

    lg
    Uwe