Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Under Construction

Under Construction

962 10

Roswitha Rettig


Free Mitglied, Berlin

Under Construction

Wenn ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht habe und sich das in naher Zukunft nicht ändern wird, so bitte ich um Verständnis, denn wir RENOVIEREN! Und wie man sieht, haben wir noch ein gutes Stück Arbeit vor uns.

Ja, man glaubt es kaum, aber außer dem Arbeitszimmer, wo unsere PC´s stehen, nutzen wir auch ganz gern noch den Rest unserer Wohnung :-)))

Also habt bitte noch ein wenig Geduld.

Kommentare 10

  • Horst Wunderlich 17. August 2002, 22:07

    Mit dem Schalter meine ich natürlich die Steckdose!!
    Horst.
  • Horst Wunderlich 17. August 2002, 22:06

    Hallo Rita,
    ich finde Deine Anmerkungen und die Verbindung damit zur Flut-Katastrophe gut.
    Wer hätte das alles vorher gedacht!
    Zum Bild:
    Als auch "etwas" erfahrener Heimrenovierer macht mich der Schalter in seiner vollen Schönheit stutzig.
    Bleibt er dran - ist er vergessen - oder schon wieder dran?
    Lb. Gruß
    Horst.
  • Roswitha Rettig 17. August 2002, 21:37

    Huch, das Foto war nur als Info gedacht und entwickelt sich langsam zum Bestseller :-)))

    Ich danke für eure Anteilnahme und verspreche: wir tun, was wir können, um fertig zu werden.

    Aber wisst ihr, was pervers ist?
    Während pausenlos die Bilder von aufgeweichten Häusern von der Flutkatastrophe durch die Medien gehen, qäulen wir uns einen ab, die alte Tapete mit literweise Wasser einzuweichen, damit wir sie von der Wand bekommen. Die Welt ist doch verrückt, oder?

    Das einzige, was mich darüber hinwegtröstet, dass wir im Gegensatz zu Tausenden nur "just for fun" renovieren, ist, dass wir bereits vor der Flut den Entschluss dazu gefasst haben.

    In der Hoffnung, dass ihr von den Wassermassen verschont bleibt, grüßt euch

    Rita
  • Detlef Liebchen 13. August 2002, 19:36

    Hallo Rita,

    na denn viel Erfolg bei der Renovierung Eures Palstes ... bin gespannt ob es zu der Renovierung eine Fortstzungsfolge gibt ;-))

    LG Detlef
  • Stefan Negelmann 13. August 2002, 13:46

    na, weiterhin viel spaß:)

    wir sind damit beschäftigt, Wassereimer aus dem Keller zu schleppen:(

    bis bald mal
    Stefan und Judith
  • Thomas Illhardt 12. August 2002, 21:29

    wie jetzt, geht das photoshop nicht schneller?
    ich dachte mit diesem programm kommt farbe in die hütte(hihihihihi!!!).
    ich wünsche euch weiterhin viel spaß beim ackern ---und macht hinne,wir vermissen euch!
    ciao
    illi
  • Frank Moser 11. August 2002, 20:08

    Viel gemacht habt ihr aber noch nicht - die Leiter ist noch so sauber! :-)
    Beim renovieren viel Spaß (wenn das überhaupt geht!) und viel Erfolg!
    Wir haben Geduld.
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Horst Wunderlich 11. August 2002, 16:14

    Fiel mir schon auf!
    Ich wünsche Euch gutes Gelingen beim Renovieren und bis bald.
    Lb. Gruß
    Horst.
  • Katrin Peters 11. August 2002, 15:37

    Da kommt noch einiges wohl auf euch zu. Bin gespannt wann ihr euch erschöpft , fertig, aber zufrieden wieder in der fc herumtreibt.;-)
    Gruß Katrin
  • Steffen S. 11. August 2002, 14:54

    Wow, was für ein Werk (ich meine die Renovierungsarbeiten natürlich!). ;-)))

    Auf bald

    Steffen