Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
undefinierbares Blümlein :)

undefinierbares Blümlein :)

169 2

Sarah256


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 2

  • n o r B Ä R t 10. August 2009, 20:05

    Sehr intensiv diese Farben !
  • Nico Martens 9. August 2009, 20:42

    Das ist nicht einfach.... Googel doch mal "Schlafbaum" oder "Seidenbaum" so könnte er heißen. Ist ein Strauch aus dem tropischen Asien.
    Ist etwas überbelichtet das Foto, an sich aber eine gute Idee mit den durchscheinenden Blättern
    Gruß nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz