Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.325 24

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Undankbarkeit...

...ist wirklich aller Laster Anfang. Da saßen sie nun auf einer Mauer irgendwo in Hpa An und schauten mich staunend ob meiner großen Funzel an. Die großen dunklen Augen und das unentwegt-charmane Kichern und Gackern animierten mein übergroßes Kinderherz ihnen mitgebrachte Stifte zu schenken. Als Dank machte ich mich gleich daran ein sympathisches Kinderbild zu zeichnen - nur die drei machten nicht mit bzw. legten eine Albernheit nach der anderen auf. Die eine mürrisch, die nächste am Stift rumspielend und zu guter letzt die dritte im Bunde die mir die Zunge rausstreckt - nein Kinderporträitfotograf in Myanmar erfordert wirklich ein Höchstmaß an Geduld…;-)
Hpa An, Myanmar 2007

Wasn das?..
Wasn das?..
Henry Fuchs


Der Hauptgrund...
Der Hauptgrund...
Henry Fuchs


Warten...
Warten...
Henry Fuchs


Auf den Weg nach Hause...
Auf den Weg nach Hause...
Henry Fuchs

Kommentare 24