Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und zum Schluss noch einen Blick auf unser "Schlössli" .....

und zum Schluss noch einen Blick auf unser "Schlössli" .....

179 9

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

und zum Schluss noch einen Blick auf unser "Schlössli" .....

....... in der Altstadt von St. Gallen.
(Schlössli = schweiz. Verkleinerungsform von Schloss)
Mehr Informationen dazu auf der nachfolgenden Website.
http://www.seelentags.de/schloessli/

Kommentare 9

  • (M)Ein-Blick 27. Mai 2007, 21:58

    das ist aber eine sehr gelungene Perspektive, durch diesen Torbogen!
    Gruß Gerda
  • Margit Rath 23. Mai 2007, 12:09

    Und jetzt sehe ich also doch noch einiges Sehenswerte aus St. Gallen.
    Ich war ja nur einen Tag dort und konnte schon damals nicht laufen. Aber so gehts ja auch. Bitte mehr davon !
    LG. sendet Margit
  • FRABU 23. Mai 2007, 9:59

    Das ist super, klasse Bildschnitt und top Schärfe
    LGM
  • Angelika El. 23. Mai 2007, 0:52

    Wunderschön - und eine ganz herrliche Perspektive hast Du hier gewählt...

    LG!
    Angelika
  • Micha Berger - Foto 22. Mai 2007, 21:25

    ....hallo silva, dein foto kommt klasse....
    du solltes ev.für alle nichtschweizer den begriff "schössli" erklären.... :-))
    gruss micha
  • Silva Schrank 22. Mai 2007, 20:52

    @peter - Du meinst vermutlich das fehlende "Zipfeli" auf dem linken Turm des Schlösslis :-))
    Oder gehe ich da falsch in der Annahme ???
    LG Silva
  • Peter Arnheiter 22. Mai 2007, 20:41

    "Was meinst Du, sollen wir da rein ?"
    Einen schönen Blick auf das "Schlössli" hast Du hier eingefangen. Die Aufnahme erhält eine besondere Note durch die beiden attraktiv gekrümmten rahmenartigen Begrenzungslinien und durch die bemerkenswerten und scharf abgegrenzten Kontraste trotz wenig vorhandenem Sonnenlicht.
    Was wäre, wenn Du noch einen Schritt nach vorn gegangen wärst ? Kommst Du drauf, was ich meine?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Willi Thiel 22. Mai 2007, 20:25

    von unten nach oben gesehen
    sag ich mal es schaut doch toll aus
    vg willi
  • my Way 22. Mai 2007, 19:41

    toll, man läuft scheinbar darauf zu wenn man aus dem Pfalzkeller kommt... schöner Blick !
    LG my Way

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz