Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Und zum Nachtisch ....

Und zum Nachtisch ....

901 14

Tamara Ziegelin


Premium (Pro), ohmden bei stuttgart

Und zum Nachtisch ....

dieser wunderschön dekorierte nachtisch wurde vergangenen sonntag auf einer konfirmation serviert, bei der ich fotografiert habe.

Kommentare 14

  • Ronny B. 31. März 2005, 17:10

    Sehr lecker! :-)
  • Tamara Ziegelin 18. März 2005, 17:53

    ich danke euch allen für die netten worte und schön, daß euch das wassere im mund zusammen läuft *gg*

    @nig: hast dir das bild ja wirklich genauer angeschaut ... mit dem festgeklebten glas :-) ... auch wenn die frucht wirklich etwas fade schmeckte... der rest hat alles wieder wett gemacht :-)


    tami
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 18. März 2005, 12:26

    Wirklich sehr lecker und auch geschmackvolll fotografiert.
    Neu für mich ist die Komposition mit Glas auf Teller ;-)
    Das Saftglas wurde sogar mit Soße "fixiert"...
    Die Drachenfrucht hinten rechts zählt wirklich zu den dekorativsten Früchten überhaupt und wird daher auch von mir häufig als "Designerfrucht" bezeichnet.
    Geschmacklich ist sie eher nah an Leitungswasser. *g*

    lg Nig
  • M i n i m a x 13. März 2005, 9:38

    Hallo Tamara,

    Das ist ja lecker.;-)
    Da muss ich gleich mal mein Frühstück ablichten.

    Nein, im Ernst gute Farbkomposition. Vielleicht
    tät ich den Hintergrund dunkler gestalten. Gibt dem Motiv mehr Wirkung.

    Gruss Frank
  • Reiner Erdt 13. März 2005, 0:41

    Danke für den Appetitanreger,
    wegen Dir hol´ich mir jetzt ein Stück Schoki.
    Aber das passt schon ;o)))

    r.e.
  • Tamara Ziegelin 12. März 2005, 23:16

    @peter:

    LOL

  • Peter Länger 12. März 2005, 23:16

    Super Jause!
    Bei deinen Bildern bekomme ich die Fress Sucht.
    Wieder toll gemacht.

    Gruß Peter
  • Sal Amandrina 12. März 2005, 23:11

    Na,das sieht ja super lecker und
    scharf aus
  • Ria Jakob 12. März 2005, 22:34

    so einen nachtisch lasse ich mir auch gefallen
    hast du sehr gut fotografiert
    lg ria
  • Petra Rau 12. März 2005, 22:32

    Mmmm das sieht ja lecker aus! Ich finds gut fotografiert
    gruß Petra
  • Tamara Ziegelin 12. März 2005, 22:16

    @christian:
    zum glück siehst du nicht, wie ich ausseh *gg*

    die ausleuchtung kam nur von einem groooßen fenster auf der rechten seite. das war alles :-)
  • Christian Fürst 12. März 2005, 22:13

    Oh Mann, kann ich mir nicht mehr leisten. brauch Essen nur anzusehen und werd schon fett.

    schön ausgeleuchtete tabletop aufnahme
  • Tamara Ziegelin 12. März 2005, 22:01

    @bernd:

    lol.. da bleib ich doch lieber bei den 2000 kcal ;-) anstatt zu joggen *gg*

    ob es jetzt technisch perfekt ist, mag ich zu bezeifeln, aber ich fand es einfach sehr dekorativ und wollte es euch nicht vorenthalten :-)

    lg
    tami
  • Bernd J. 12. März 2005, 21:59

    Ja, das sieht lecker aus !!! Ich überlege ob ich morgen früh joggen gehe und du machst mir hier den Mund mit 2000 kcal wässrig ;-)

    Es macht Appetit aber von Stilleben hab' ich keine Ahnung, Tami. Deshalb versuche ich jetzt auch nicht was Kluges zu schreiben.

    Ciao, Bernd