Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...und zuerst liest er immer den Sportteil!

...und zuerst liest er immer den Sportteil!

1.644 9

Berthold Muth


Premium (Complete), NRW

...und zuerst liest er immer den Sportteil!

Herr Schenk
Schalke Fan seit über einem halben Jahrhundert.
Leica M6, 50er Summicron, XP2, Scan vom Negativ.

Kommentare 9

  • Christine Metzger 5. Oktober 2005, 18:35

    Das Bild mit jeder Einzelheit gefällt mir ausgesprochen gut! Der volle, aber unscharfe Hintergrund, das faltige Gesicht und das sicherlich schon oft getragene Hemd, ... . Zeitung und Bier!
    S/W finde ich auch sehr passend, die Körnung finde ich allerdings etwas störend.
  • Sauerberger 2. Oktober 2005, 20:14

    Sehr schöne Dokumentation. SW und Körnung finde ich passend.

    Gruß vom Sauerberger
  • Stefan Pip 2. Oktober 2005, 7:41

    Klasse Momentaufnahme. Sehr schöne Doku ...

    Gruß Stefan
  • I arkadas I 2. Oktober 2005, 3:03

    nen bisserl hab ich ja mit dem bild zu tun :-)... was du gefunden hast, beeindruckt, es spricht die sprache unserer stadt.. vielleicht zu weit her geholt, aber es paßt!!
    die schlagzeilen zu lesen.., er kann nur den sportteil vor sich haben!!, sonst hätte er längst umgedreht!

    na is jetzt mein fav..., aber ich gehör ja nicht zur jury!

    lg hannes
  • Johannes T. 1. Oktober 2005, 0:12

    Da bleibt sogar das Bier (einen Moment) stehen.

    Tolle Stimmung, prima Motiv.
    Gruß Johannes
  • Mary Sch 30. September 2005, 22:59

    Sein Verein scheint nicht gewonnen zu
    haben. Nun ja ein Unentschieden gegen
    Mailand ist doch was.
    LG Marianne
  • Stefan P aus E 30. September 2005, 21:31

    Ach, der Sportteil der WAZ, gibts eigentlich noch den HaJo Justen? Scheint ja so interessant zu sein, das er das frischgezapfte Bier noch nicht angetastet hat.

    Schade, das der Pfeiler im Hintergrund viel von der Wirkung des Bildes nimmt.

    LG Stefan
  • Michael C. K. 30. September 2005, 20:35

    Man sieht es seinem Gesicht an... er ist Kummer gewohnt. Seit bals 47 Jahren nicht mehr deutscher Meister und dann jetzt der schwache Start in die Champions League... *g*

    Schöne Dokuaufnahme, wirkt vor allem durch das Korn!

    Gruß
    Micha
  • Daniel Heid 30. September 2005, 20:16

    das ist eine schöne dokuaufnahme finde ich. kommt echt klasse rüber mit der körnung.