Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Und wo sind jetzt die Toffifee??

Und wo sind jetzt die Toffifee??

6.318 9

Monika Herbrich-Kacybora


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Esting

Und wo sind jetzt die Toffifee??

Unser Nemo auf unermüdlicher Entdeckungstour nach ALLEM, was man fressen kann!

Der dümmliche Gesichtsausdruck rührt wohl von der Enttäuschung, dass sich in der Hülle nix mehr Fressbares gefunden hat?!?

Dazu möchte ich anmerken, dass unser Schwarzer da tatsächlich ganz allein und freiwillig, ohne jegliches Zutun hineingekrochen ist und nicht von uns für diesen Schnappschuss gequält wurde!

Februar 2005 - aufgenommen mit meiner Minolta Dynax 404si.

Kommentare 9

  • that´s not my name 7. Juli 2005, 10:19

    hehehe, das kenn ich irgendwoher :)
  • Monika Herbrich-Kacybora 7. Juli 2005, 9:30

    So denn, vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen! Ganz kurz dazu:
    @Calestia: Stimmt natürlich, aber es ist wie gesagt ein Schnappschuss, bei dem es mir ausschließlich auf das (eventuell einmalige? *ggg*) Motiv ankam, daher sei mir die Unschärfe verziehen.
    @Alex: Stimmt auch, das mit den weißen Punkten, damit zollt mein Lieblings-Objektiv (LEIDER!!!) meinen exzessiven Ausflügen auf Speedwayrennen seinen Tribut. Werde um eine professionelle Reinigung diesen Winter wohl nicht drumrum kommen. :-(
    Grüßle an alle Moni
  • Alex Kronenberg 6. Juli 2005, 21:23

    Ich hab schon vieles gesehen, aber das übersteigt jetzt einfach alles.. toll festgehalten.

    Was ist mit Deiner Kamera / Deinem Objektiv los? Lauter kleine weisse Punkte. Tät ich mal überprüfen. LG Alex K.
  • Cat Walk 6. Juli 2005, 18:10

    Nee, nicht wahr, oder?!?
    Also, ich hab ja schon einige kleine Behälter gesehen, aber das übersteigt dann doch alles an Gummikatzenkunst.....;-))
    LG Renate
  • Izabela Wick 6. Juli 2005, 18:08

    Neeiiin, ist das putzig :-))
    Schön festgehalten!
    LG Izabela
  • Rabea F. 6. Juli 2005, 17:35

    Neeeee, das ist ja ein Knaller!
    Der könnte glatt Werbung stehen für STORCK *lach*!
    Gruß Rabea
  • Nina Sch 6. Juli 2005, 17:16

    Pruust. Sehr schön. Vielleicht veröffentlicht ja toffifee die schönsten Fotos ihrer Produkte irgendwo. Das zählte sicher zu einem der lustigsten.

    LG Nina
  • Nicole . 6. Juli 2005, 16:58

    Super Schnappschuss mit Schmunzeleffekt.

    lg Nicole

  • Réjeanne Zbinden 6. Juli 2005, 16:55

    :-)