Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und wo sind all die schönen...

Und wo sind all die schönen...

1.119 4

Heiko Eins


Free Mitglied, Hoher Norden

Und wo sind all die schönen...

Ist schon alt.
Damals hab ich bewusst den Stuhl links abgeschnitten.
Heut ärgere ich mich. Was meint ihr?

Kommentare 4

  • Anja K. 7. Mai 2003, 10:28

    Hi Heiko,
    Ich kann mich da nur Katrin anschliessen, der Mensch im Sonnenloch macht's wirklich! Auch ich hätte den Stuhl drangelassen (vielleicht auch nicht, jeder macht ja mal den ein oder anderen falschen Schnitt :-)) aber das nimmt dem tollen Bild nur minimal etwas.
    Insgesamt super gelungen und einfach toll!
    LG Anja
  • Leo(nore) Geisen 5. Mai 2003, 21:54

    so tragisch finde ich das mit dem stuhl nicht. dadurch das er aus dem bild verläuft finde ich, bringt es etwas räumliches mit hinein! ich finds perfekt so, wie es ist!
  • Heiko Eins 4. Mai 2003, 12:58

    Danke.
    Wie gesagt, heut ärgere ich mich ja auch.
    Heiko
  • Katrin Stamann 2. Mai 2003, 21:30

    Starke Aufnahme. Vor allem finde ich die Person gut, weche sich im Strahlenkranz der Sonne befindet. Das wirkt dadurch schön silhouttenhaft. Auch die Umrandung des Wasserbeckens, welche sich nach rechts ins Bild zieht bringt eine schöne Spannung ins Bild.
    Also mir persönlich würde es besser gefallen, wenn der vordere Stuhl ganz drauf wäre.
    Gruß Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz