Zurück zur Liste
.... und wo gemma jetzt hin?

.... und wo gemma jetzt hin?

1.242 7

Luca Und Irmi Meo


kostenloses Benutzerkonto, Lecce

.... und wo gemma jetzt hin?

Milano

Kommentare 7

  • Rudolf Kasper 24. Juli 2006, 8:08

    Gewohnt gekonnte Street Fotografie.
    lg rudi
  • P.S. HH 22. Juli 2006, 20:48

    Hallo Ihr Zwei,
    schön eingefangen. Das könnte an jedem Ort auf diesem Globus sein. Irgendwie ist das Verhalten von Touristen doch immer sehr gleich.

    Gruß von Piet
  • Ralf Kesper 22. Juli 2006, 17:32

    Das ist eine sehr gute Aufnahme. Die Schärfe und Grauwerte sind exzellent...das Motiv ein Bild mitten aus dem Leben.

    lg Ralf
  • Donat Nussbaumer 22. Juli 2006, 13:21

    Zu Haeagendaz natuerlich und ich gehe auch gleich zum Gefrierschrank ;-)))
    Gruss Donat
  • Christian Fürst 22. Juli 2006, 8:53

    auch da dürft es jetzt ordentlich heiß sein, oder? aber sie scheinen nicht zu leiden.
  • Dieter Craasmann 22. Juli 2006, 7:22

    Hallo Irmi,
    eine Szene, die man wohl überall beobachten kann.
    Wo müssen wir jetzt lang und die Müßiggänger
    schauen gelangweilt in die Gegend.
    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser Situation.
    Gruss Dieter
  • Wolfgang Weninger 22. Juli 2006, 6:43

    Gelati schlecken .... zumindest für den jungen Mann ist doch alles was mit Museum oder Mode zu tun hat, eine einzige Qual. Und deine Erwachsenen schauen alle ein bissel ratlos durch die Gegend :-)
    wieder ein feines Strassenbildchen von dir
    Servus, Wolfgang