und wo gehts jetzt hin ?

und wo gehts jetzt hin ?

1.400 10

Marco Cardinale


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst

Kommentare 10

  • Uli Bobe 28. Dezember 2006, 13:05

    Echt klasse - feine Perspektive! Gut in Szene gesetzt!
    LG
    Uli
  • Monka Schüll 11. Januar 2006, 19:47

    Nee, lass mal so, das Bild ist schon Klasse, gerade das Querformat unterstützt die Wirkung. "Hallo Schatz, ja du kannst das Abendessen schon aufsetzen, die Jungs sind hier gleich soweit"

    Monka
  • Anina V. 9. Dezember 2005, 15:05

    @Marco: Kam vielleicht nicht so ganz rüber.. finde dieses Format nicht schlecht.. so ist der FWM der Blickpunkt und nicht das Geschehen rundherum.. LG
  • Marco Cardinale 9. Dezember 2005, 12:17

    @carsten,
    werde die grüße weitergeben,


    @hochformatfraktion,
    der winter ist noch lang und so ein paar übungen werden wir noch im dunkeln fahren... mal sehenb was sich ergibt...
  • Heiko Beyer 9. Dezember 2005, 9:17

    gefällt mir als maschinist eine ff kann ich das nur bestätigen auch ich bin der meinung hochformat wäre besser. sont nichts zu meckern super ausgeleuchtet und scharf
    gruß heiko
  • Carsten Muschik 8. Dezember 2005, 21:30

    Lustiges Bild!

    Grüße an Gregor!

    Gruß!

    Carsten
  • Marco Cardinale 8. Dezember 2005, 16:53

    muss zur Ehrernrettung des hier abgebildetet MA sagen das er quasie als Beobachter/Ausbilder bei einer Übung dabei war. Das Bild ist in einer Pause entstanden. und Hochformat ging nicht da mir kein stativ zur verfügung stand und ich froh war das ich die Kamera (Powershot) auf dem tollen boden so einigermßen zum stehen bekommen habe...
  • Anina V. 8. Dezember 2005, 16:46

    Ja.. wirklich typisch..
    denke hochformat käme die Haltung weniger zur Gelltung, aber der Rest vielleicht mehr
  • Werner Hammerschmid 7. Dezember 2005, 23:41

    und wo gehts jetzt hin ?


    ich würd mal sagen den helm holen ! *grins*

    nix für ungut,


    vg
    werner
  • Oliver Bruchwald 7. Dezember 2005, 22:35

    Coole Perspektive.
    Aber ich glaube Hochformat hätte hier besser gepasst.

    Olly