Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und wo, bitte schön, bleibt der Nachtisch???

Und wo, bitte schön, bleibt der Nachtisch???

934 1

Michael Reimer77


Free Mitglied, Rödermark

Und wo, bitte schön, bleibt der Nachtisch???

Verfressene Bande.

Kommentare 1

  • Julian Fahrbach 18. Januar 2012, 16:57

    Dem Altvogel scheinen ja beim Anblick seiner verfressenen Rasselbande die Haare verzeihung die Federn zu Berge zu stehen. Dies situation hast du wunderbar auf den Sensor gebannt und ich muss ehrlich gestehen, dass ich wildlife bisher noch nie etwas vergleichbares gesehen habe.
    LG. Julian