Zurück zur Liste
und wieder wird es Winter

und wieder wird es Winter

817 5

Pa.J


Premium (Pro), Mecklenburg-Vorpommern

Kommentare 5

  • aixblende 2. April 2013, 15:33

    Und noch immer gefallen mir die Aufnahmen vom Winter! Auch Deine!

    LG Thorsten
  • Conny Wermke 31. März 2013, 18:14

    Das ist doch die schönste Jahreszeit, wie auch Deine Aufnahme nur unterstreicht..

    LG Conny
  • ThorstenK 11. Februar 2013, 8:52

    Ein sehr schönes Winterbild bei sehr ansprechend gestaltetem Vordergrund mit den kleinen schneebedeckten, ich nenn's mal so, "Inselchen". Auch die im linken Bildbereich entlanglaufenden Uferlinie, beginnen am unteren Bildrand führt den Blick gewissermassen nach hinten zum gegenüberliegenden Ufer mit den Bäumen. Lediglich die angeschnittene Hütte am linken Bildrand irritiert mich etwas, hier hätt ich mich entweder für ganz oder gar nicht vom Beschnitt her entschieden - aber das ist jetzt sehr pingelig von mir ;-)) Eine feine Aufnahme. LG Thorsten
  • knipser klaus 11. Februar 2013, 7:45

    klasse bildschnitt aus guter perspektive, herrliches licht in der winterlandschaft

    lg störtebeker
  • Katilla 10. Februar 2013, 19:56

    Wunderschönes Winterbild einer verträumt aussehenden Landschaft!
    Gefällt mir sehr die Aufnahme!
    LG Haddy

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 250