Zurück zur Liste
... und wieder weg!

... und wieder weg!

5.301 18

C.-U.


kostenloses Benutzerkonto, Ba-Wü

... und wieder weg!

Dieses Schauspiel haben wir uns an dem Nachmittag mehrmals anschauen dürfen. Die Zebras und auch die Gnus, die später noch kamen, waren extrem nervös. Entweder es haben Großkatzen im Gebüsch gelegen oder es waren Krokodile im Wasser (was in dem Nationalpark in einigen Wasserlöchern der Fall war). Das Wasserloch konnten wir von unserem Standort nicht ganz einsehen, sondern nur die eine Ecke, die ich fotografiert habe.

Hier noch einmal wie es ein paar Minuten vorher (oder auch nachher) aussah

Zebras am Wasserloch
Zebras am Wasserloch
C.-U.

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2005
Views 5.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten