Zurück zur Liste
Und wieder Lapadu ....

Und wieder Lapadu ....

1.687 3

MW-Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Reken

Und wieder Lapadu ....

Kein HDR oder DRI .... normale Nachtaufnahme im Lapadu.
EBV: 1 x Tiefen / Lichter in PS.
Sonst "Out of the Box" !

Kommentare 3

  • Claudia Laar 16. Juli 2008, 21:19

    Das sieht sehr schön aus. Ein prächtiges Farbenspiel ist das! LG Claudia
  • ToBsEn08 9. Juli 2008, 16:20

    mir fehlt iergendwie die schärfe. Hätte eine höhere Blende gewählt um an mehr Tiefenschärfe zu gelangen. Desweiteren ist der Standort eher unglücklich gewählt, da ein Großteil des Hauptmotives (der Hochofen) von anderen Motiven abgelenkt wird.
  • Martin Klocke 28. Mai 2008, 12:53

    Hallo Michael,

    das gefällt mir recht gut. Da das Bild nahezu "out of cam" ist, würden mich die Exif-Daten interessieren. Dass die Himmels-/Wolkenfarbe ins bräunlich-rote geht, ist mir auf meinen Bildern auch schon aufgefallen. Ob´s mit der Bel.-Zeit zusammenhängt, konnte ich noch nicht feststellen.

    Oben und unten hätte ich evtl. noch etwas
    abgeschnitten und dann links oben das Rohr weggestempelt ...

    LG,
    Martin