Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und wieder ist ein Jahr vorbei

Und wieder ist ein Jahr vorbei

1.477 7

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Und wieder ist ein Jahr vorbei

und Halloween steht vor der Tür.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Und wir hatten viel Spaß.

Kommentare 7

  • bri-cecile 30. Oktober 2018, 20:23

    Klasse Ideen...sehr kreativ!!
    Am schönsten finde ich den mit den beiden Zähnen!!!!!  :-)))))
    LG  brigitte
  • Mary.D. 30. Oktober 2018, 17:41

    Wow...da war aber jemand ganz schön kreativ...schöne Ergebnisse zeigst du hier!
    LG Mary
  • Ingrid Sihler 30. Oktober 2018, 15:52

    Die Collage ist toll geworden, Kompliment, aber ich persönlich kann
    so gar nichts mit Halloween anfangen, aber wem es Spaß macht,
    warum nicht ...

    LG Ingrid
  • Astrid Wiezorek 30. Oktober 2018, 12:27

    Das sind ja richtige Kunstwerke geworden. Den Miezenkürbis, ganz links auf der Treppe, den finde ich cool. Haben will. *lach*
    Wenn man in so einer Truppe ist, macht das bestimmt auch Spaß und die Kinder werden sich wieder an Halloween im Tierpark "gruseln". Ich halte da ja nicht so viel von, aber Halloween wird ja bald mehr gefeiert als der Reformationstag. Schade, dass dieses "Fest" immer auf diesen kirchlichen Feiertag fällt, das ist das Einzige was mich daran stört.
    LG Astrid

    PS. Karina wird doch nicht die Körner so roh essen? *lach*