Und wieder geht ein Tag....

Und wieder geht ein Tag....

659 5

Sirko Paproth


kostenloses Benutzerkonto, Tangerhütte

Und wieder geht ein Tag....

in meiner Heimat zu Ende.Aufgenommen mit Canon S45,Blende 3.2,Verschlusszeit 1/1000s,Af Mehrfeld.

Kommentare 5

  • John Coffee 9. Februar 2003, 23:49

    Super Bild Sirko !

    Grüsse
    John
  • Volker Munnes 16. Januar 2003, 21:37

    Deine Licht-Winterbilder, gefallen mir sehr und bringen mir !? --------> klahre schöne Helligkeit und kommen besser, wie Vitamine ; - ))))))
    Toller Schnitt und warmer Tagesausklang !!!

    vlG-------------------------volker-<
  • Sirko Paproth 7. Januar 2003, 20:50

    @Ute Enderer.Vielen Dank.Das mit dem Lichtstrahl dachte ich mir auch so.Aber das kann mann so oder so sehen.Gruß Sirko.
  • Nitewish I 7. Januar 2003, 20:41

    Und wieder eine starke Stimmung von Dir! Mir gefällt gerade noch das goldene Glitzern der Sonne auf dem Schneehaufen, so irgendwie. Als zieht der Lichtstrahl ins Bild.
    Viele Grüße, Ute
  • Mi Ruoss 7. Januar 2003, 18:44

    sehr schöne stimmung sirko.. der schneehaufen stört ein wenig..

    willkommen in der fc

    lg mi