Zurück zur Liste
Und wieder eine Fuhre "Fridays for - oder besser - against climate"

Und wieder eine Fuhre "Fridays for - oder besser - against climate"

1.972 4

Nico Berte


Premium (World)

Und wieder eine Fuhre "Fridays for - oder besser - against climate"

Das wird jetzt mein Freitagsmotiv. Diesen sehr photogenen Zug mit seinen skandinavischen Selbstbewegern werde ich wohl in den nächsten Wochen noch öfters ablichten und somit gleichzeitig mich bemühen, immer wieder neue Fotopunkte zu finden auf den knapp 40 Kilometern, die er von der belgisch-luxemburgischen Grenze bei Rodange bis zu französisch-luxemburgischen Grenze bei Bettembourg zurücklegt. Hier kommt er mir in unmittelbarer Nähe zum Haltepunkt Leudelange (in meinem Rücken und also nicht sichtbar auf dem Foto) entgegen.

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Ordner Eisenbahn
Views 1.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 66.0 mm
ISO 200

Gelobt von