Anoli


Premium (World), Berlin

....und wie schickt man das jetzt ab?...."

Knöpfchen (7 1/2 Monate) liebt es, auf Tastaturen herumzuhauen. Er hat schon bei EBAY mitgeboten.........
Die Mama hatte ihn auf dem Schoß und er war schneller als sie. *g*
Heute war er etwas grantig (er ist erkältet) und mein Mann hatte die rettende Idee, ihm eine alte Tastatur zu schenken. - Ergebnis: siehe oben!
(Aber Internet bekommt er nicht..........*g*)


Anmerkungen:

Markus Vahle, 27.01.2007 um 23:33 Uhr
Wenn das nicht mal ein Internet-Mozart oder -Bach wird! ,-)) Die Leidenschaft und den Hang zur Tastatur hat er ja schonmal! Eine ganz zauberhafte und sehr einfallsreiche Collage ist das wieder von Dir, liebe Ilona. Da hatte Dein Mann mit der gebrauchten Tastatur den richtigen Riecher. Einfach goldig, der Kleine (Knöpfchen, meine ich.... natürlich!!!)! ,.-))))))

GLG aus dem tiefen Westen der Republik und Dir noch ein schönes WE, Markus 8-))

Meike Murawski, 27.01.2007 um 23:38 Uhr
Er scheint leicht überfordert zu sein mit den vielen Tasten :-)) Eine schöne Collage, lg, Meike

Angelice W, 27.01.2007 um 23:42 Uhr
Och nö was ist das knuffig Ilona. Und wie konzentriert er sich sogleich an die Arbeit macht, einfach süß.
LG Angie

Jo Kurz, 27.01.2007 um 23:47 Uhr
früh übt sich, wer ein echter hacker werden will *g*
superfeine schnappschüsse!
knöpfchen ist aber auch allerliebst...
gruss jo

Ulrike Kr., 27.01.2007 um 23:48 Uhr
wenn da jetzt noch Musik rauskommen würde, da wäre einer aber glücklich und die Mama wahrscheinlich genervt ;-)
Klasse Bilder und toll zusammengesetzt.
LG Ulrike

Arnd U. B., 28.01.2007 um 0:08 Uhr
Eine wunderbare Erinnerung wird das einmal sein...Klasse Euer Knöpfchen....berechtigt zu große Hoffnungen....LG Arnd

EDDA Fröhlich, 28.01.2007 um 0:19 Uhr
Eine ganz tolle Arbeit und echt schöne Geschichte ... vom kleinen Knöpfchen ganz zu schweigen ... diese Kulleraugen ... ganz die Mama ... :-)

Lächelnde Grüße, EDDA :-)

Klaus-Dieter Hohmann, 28.01.2007 um 0:23 Uhr
das Motiv "Knöpfchen" ist total süß und herzig - gar keine Frage,
was mich hier aber absolut fasziniert ist die Präsentation und Bearbeitung:
- Rahmen im Rahmen,
- exzellente Freistellung, sauber und nichts abgeschnitten,
- passenden Schatten hinzugefügt
- Licht, Schatten und Farben bilden eine durchgängige Einheit
- gemeißelte Schrift, genau passend zum Thema "Arbeit"

meine Hochachtung, Ilona - das ist ein echtes Kunstwerk

Klaus ;-)

Re. Weber, 28.01.2007 um 0:32 Uhr
Ich möchte mich nicht wiederholen, darum schliesse ich mich Klaus-Dieter vollumfänglich an. Gratuliere.
LG René

Inge-Lore Hebbel, 28.01.2007 um 1:02 Uhr
Toll gemacht. Das Model hat auch gut mitgespielt!
Ich wäre ja eher für ein Keybord.......
VG I.-L.

Dieter Pott, 28.01.2007 um 1:38 Uhr
Klaus-Dieter hat passend formuliert, was auch mir adhoc eingefallen ist. Eine total gelungene Collage!
Kannst stolz auf`s Knöpfchen sein! :-)
lg
dieter

Sal Amandrina, 28.01.2007 um 4:22 Uhr
der Blick ist zum umwerfen ;-))))

Croco Florian, 28.01.2007 um 6:01 Uhr
der kleine computer-fachmann....sehr gut......
kinder haben immer ihre wirkung ! gefällt !

serwas da flor

Nacht Schwarz, 28.01.2007 um 7:54 Uhr
Euer Kleiner ist sehr süß
früh übt sich ......... lach
ich wünsche ihm eine gute Besserung !
LG ULLI

Peter H. W., 28.01.2007 um 9:37 Uhr
Das ist für
Kinder immer wieder interessant, so ein Computer. Ich hoffe, Knöpfchen macht auch mal ne Pause zwischendurch.

LG Peter

Sandra U. Ralf Janssen, 28.01.2007 um 10:01 Uhr
Eine sehr süße Collage.
LG Sandra und Ralf

Edith Hofhansl, 28.01.2007 um 10:19 Uhr
Eine sehr schöne Collage.
LG Edith

Joachim Anno, 28.01.2007 um 10:53 Uhr
ist ja klasse...die Collage..hast Du sehr schön gemacht...

...gefällt mir sehr gut..

LG Joachim

Aurora G., 28.01.2007 um 10:55 Uhr
Ist der süß! Eine klasse Zusammenstellung! lg., a.

Brigitte C. B., 28.01.2007 um 10:56 Uhr
Wenn das mal kein Computerfachmann wird....eine wunderbare Collage die du uns hier zeigst Ilona!
lg gitti

"Empfindung"
Von Brigitte C. B.
28.01.07, 10:30h
27 Anmerkungen


Elke Rösch, 28.01.2007 um 11:08 Uhr
Gut,wenn man nicht alles gleich wegschmeisst.:-)))
Eine tolle Collage und jedes Bild sehenswert !!!
Super gemacht,Ilona !!!
LG Elke

Walter F., 28.01.2007 um 11:14 Uhr
liebevoll gestaltet,
die kleinen knöpfchen sind unsere zukunft;-))

prima studie und collage

gruß walter

Gabriele Benzler, 28.01.2007 um 11:23 Uhr
Tolle Aufnahmen. Klasse gemacht.
Früh übt sich....
LG Gabi

Nina Bucks, 28.01.2007 um 11:34 Uhr
Ein ganz süßes Kerlchen...schöne Kulleraugen!!
Eine super schöne Collage,Ilona!!
LG Nina

Sabine Caucino, 28.01.2007 um 11:44 Uhr
Klasse,....das ist eine supersüße Kindercollage!;-)
LG Sabine


Richard Mercuri Pätzold, 28.01.2007 um 12:29 Uhr
Eine wunderschöne Bildzusammenstellung und eine gekonnte Ausarbeitung.
Ich kann sehr gut verstehen, dass du verliebt in Knöpfchen bist. Er ist ja auch ein wirklich tolles Kerlchen mit seinen knapp 8 Monaten.

Liebe Grüße Richard



J.E. Zimosch, 28.01.2007 um 13:13 Uhr
Besser gesagt, noch nicht. (Internet)
Man muss aber früh anfangen.
Gruß
J.E.

DorisBeate Frank, 28.01.2007 um 13:22 Uhr
Gelungen, super Freistellung und ein ganz goldiger kleiner Mann !
LG Doris

Margit Ziegler, 28.01.2007 um 13:29 Uhr
Klasse Collage von einem lieben Schatz. Sehr gut gelungen.
LG Margit

Gerd Lux, 28.01.2007 um 13:36 Uhr
gelungene klasse Collage, gefällt mir
Gruß und einen schönen Sonntag
Gerd

G. Scharff, 28.01.2007 um 14:31 Uhr
superrrrrrrrrrrrrrrrrrr niedlich !!!! knöpfchen ich drück dich ganz doll smileee

Pierrot Goebbels, 28.01.2007 um 14:33 Uhr
Echt, eine schöne Arbeit !
Slg, Pierrot.

Reinhold Berger, 28.01.2007 um 17:55 Uhr
Sehr gut freigestellt, der Schatten gefällt mir auch gut, der kleine ist niedlich, ein tolles Bild.
Gruß Reinhold

Steffen und Astrid Wiezorek, 28.01.2007 um 17:59 Uhr
Eine schöne Fotoserie, und die Bearbeitung ist toll.
Wenn Knöpfchen so weiter macht, kann er gleich vom Kindergarten aus, das Informatik Studium antreten.
LG Steffen & Astrid

Reinhard Wester, 28.01.2007 um 18:38 Uhr
Einfach schön (das Knöpfchen und die Fotos) !!
Gruß Reinhard

Elke A. W., 28.01.2007 um 22:15 Uhr
Zauberhafte Aufnahmen vom kleinen Knöpfchen!!
Sehr schön!
LG Elke


Patricia O., 28.01.2007 um 22:43 Uhr
Ist das klasse!!!!!!!!!!
Super!
LG Patricia

Heinz Seider, 29.01.2007 um 5:04 Uhr
super gelungen und dargestellt
lg heinz

H. Hermeter, 29.01.2007 um 18:00 Uhr
herrlich eine ganz tolle collage köstklich wie Knöpfchen die Tastatur beherrscht:-)))
lg hermann

Susann K., 29.01.2007 um 18:00 Uhr
kein Internet? wie gemein..grins..........
Lieben Gruß
Susann

Micha Berger, 29.01.2007 um 19:34 Uhr
....ganz sauber....
es gibt nichts schöneres als so kleine knöpfchen....
gruss micha

Monic CHAILLIER, 29.01.2007 um 23:35 Uhr
joli montage ! très tôt l'ordinateur maintenant pour les bébés !
amicalement. MC

Irmtraud Karola Wächter, 30.01.2007 um 14:23 Uhr
Das ist ja ein süßes Knöpfchen!!! Kaum stehen können, aber in der Welt der "Großen" dabei sein mit vollem Einsatz und Ernst! Und diese großen staunenden Augen; dabei denke ich, ist Opa doch der Beste!!!
lg Irmtraud

Kommentare 16