Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und wie komm ich wieder ans Land??

und wie komm ich wieder ans Land??

1.013 7

Petra Reichel


Free Mitglied, Benidorm, Alicante

und wie komm ich wieder ans Land??

übrigens, das war in Holbox aufgenommen um die mittagszeit mit einigen über mir fliegenden grauen pelikanen und anderen verwunderten fischer mit komentaren wie VIVA LA NOVIA! (hoch lebe die braut)
danke an Uwe, ohne den dieses bild nicht zustandegekommen waere!!

Kommentare 7

  • Gerd Bo. 7. November 2005, 12:01

    Wie Du wieder an Land kommst? Fliegen! Kann man das an so einem Tag nicht? :)
    Fast schon eine Frechheit, Deine Bilder hier: das Wasser, das Boot, Dein Kleid - krass schön!
    LG, bo.
  • Art Othman - A.O. 13. Oktober 2005, 17:55

    ++
  • B. Edmund 28. Januar 2005, 22:52

    Die ganze Serie ist traumhaft schön, dass liegt nicht nur an der Location, sondern an einem hübschen Model und einen guten Fotografen, der das schwierige Mittagslicht gekonnt meistert.
    Gruß
    Edi
  • Larry G. Laber 7. Dezember 2004, 18:35

    Ja, der Horizont stört. Dann lieber das Boot in Schräglage, was so sicher auch war.

    Larry
  • Klaus Degen 6. Oktober 2004, 1:23

    Ein sehr schönes Bild von Dir. Der Horizont ist hier etwas schief, da würde das Wasser ablaufen. Wenn man es etwa 4° gegen den Uhrzeigersinn drehen würde, wäre es perfekt.

    lg Klaus
  • Dirk Mewes 1. Oktober 2004, 7:59

    super Aufnahme
  • Mario M. 30. September 2004, 20:05

    Ich werd Matrose...
    ...mit allem Drum und Dran ;-)))
    Sehr schönes Pic!
    LG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz