Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und wie gehts Dir???

Und wie gehts Dir???

2.146 15

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Und wie gehts Dir???

Leroy, 14. Januar 2010

Viele Leute, die den Zwergenmann sehen, haben Mitleid mit ihm, weil er offensichtlich unsicher auf dem Schnee läuft.

Manchmal denke ich, er versteht nicht, daß er gemeint ist. Gut, daß die Sonne so in das Auge geschienen hat, das er nicht schließen kann, war nicht prickelnd, aber man muß ja auch nicht in diese Richtung gucken. Aber sonst? Die Welt ist voller Düfte und auch wenn sie sich etwas seltsam anfühlt, der Weg geht nach vorn und immer weiter und der Platz für einen Master of the Universe ist ganz vorn in der Gruppe, möglichst noch ein Stück voraus, vor dem Jungspund.

Wenn die Leute sich dann hinunterbeugen und oooooch sagen, wedelt der ganze Hund ganz heftig.

Ist was mit Dir, daß Du solche Geräusche machst? Wie geht es Dir???? Kann ich Dich aufmuntern?

Vielleicht wird eine Bewegungsbehinderung übrig bleiben ... oder das Auge wird sich nicht mehr erholen und offen bleiben. Leroy kann damit leben, wir nehmen dreimal täglich künstliche Tränen und ich schließe das Auge so oft ich dran denke mal eben schnell. Für mich kein Problem - wenn Leroy nach vorn blicken kann, tu ich es auch.


ISO 800
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/250 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 2.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten