Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „und wer möchte nicht“. .

. . „und wer möchte nicht“. .

566 4

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „und wer möchte nicht“. .

. . „ein echter Wiener“ sein, . . durch und durch saniert, . . zeigt sich die Attraktion des Wiener Wurstelpraters, . . der älteste „Toboggan“ der Welt, . . und wer Interesse hat . .
. . weniger als 1,70 Meter Körpergrösse misst, . . zahlt statt 3,- Euro, . . nur 2,50 Euro, . . als zusätzlicher Reiz, misst doch der Eigentümer 1,70 Meter . .
. . und hat sich diese Ermässigung ausgedacht, . . nun stehen wieder unzählige Menschen vor dem Zugang und „bewundern die Figuren“, . .
. . welche die nach oben wollenden „echten Wiener“ auf dem Förderband veranstalten . . ;-))

herzlichst Helmut

http://www.wieninternational.at/de/node/13293

Kommentare 4

  • Helmut Johann Paseka 9. November 2009, 13:24

    @Heinrich Brendel, . .
    @Trautel R. . .
    . . nein Heinrich, . . nein Trautel, . . ich habe es mir versagt, . . ich wollte nicht, dass diese Attraktion, . . nach so langer Zeit wieder in Betrieb, . . durch meinen "Rutsch" bis auf weiteres wieder gesperrt worden wäre . . ;-)) . . ausserdem hätte ich für merine 1,90 Meter "voll" bezahlen müssen, . . was auch kein Anreiz war, . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Trautel R. 9. November 2009, 5:58

    und auch von mir die frage: bist du gerutscht?
    lg trautel
  • Heinrich Brendel 4. November 2009, 10:58

    Aha, Du bist nicht gerutscht???
    LG
  • Gabi Eigner 3. November 2009, 22:45

    Na da hab ich aber Glück mit meinen 1,57m!! Und eine echte Wienerin bin ich ja auch ;-)
    lg Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/11
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz