Zurück zur Liste
[ ...und wer hat hier den Durchblick?!? ]

[ ...und wer hat hier den Durchblick?!? ]

546 4

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

[ ...und wer hat hier den Durchblick?!? ]

~ Deutsche Bank ~

15. Juli 2007

Vorheriges Bild:

[ Messehalle #3 ]
[ Messehalle #3 ]
Uwe Logemann

Kommentare 4

  • Christoph D. 4. September 2007, 23:15

    Der Vordergrund ist mir ein wenig zu dominant, ansonsten ein insgesamt sehr schöner Durchblick.

    Gruß
    Christoph
  • UweB 4. September 2007, 9:46

    Fein das. Die beiden Türme erlauben doch immer wieder neue Perspektiven. Gruss Uwe
  • Uwe Logemann 4. September 2007, 8:44

    @Frank: Man muß nicht wirklich krabbeln.
    Ja, ein bekanntes Motiv, aber es war mal wieder Zeit. Das Bild stammt von einer Tour am 15. Juli :-)
  • Frank Waechter 3. September 2007, 23:39

    Ist es da eigentlich recht einfach drunterzukrabbeln, fragt ein Nicht FFM'ler? War doch gerade noch in die Galerie gewählt worden aus dieser Perspektive ;-) ...
    VG Frank