Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und wenn sie mich so anschaut...

und wenn sie mich so anschaut...

494 5

OK photo


Free Mitglied, 30 km südlich von Bremen.

und wenn sie mich so anschaut...

vielen Dank meinem Model Joanna.





Was zuvor geschah:





Kommentare 5

  • Bande Mario 22. Dezember 2015, 19:26

    Sie ist zwar schon ein paar Tage alt, die Serie mit diesem tollen Model - aber ich finde sie von vorne bis hinten absolut gelungen. Gerade die Bilder in dieser S/W-Tonung finde ich persönliche ich super! TOPP - LG Mario
  • Marcel Pigors 25. Mai 2013, 16:40

    Dieser Blick fesselt wirklich - grandios von Euch festgehalten!

    Viele Grüße
    Marcel
  • Yours Truly 21. August 2012, 1:34

    Sehr feines Portrait ... exzellente Bea!

    Liebe Grüße
    Claus
  • Frank Janetzke 8. August 2012, 20:24

    das ist ein traumhaft schönes- natürlich wirkendes bild in einer feinen tonung.
  • Sondri 8. August 2012, 16:59

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG, Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200