Zurück zur Liste
Und wenn' s regnet...

Und wenn' s regnet...

631 3

Yves Morgenthaler


kostenloses Benutzerkonto, Schlatt TG

Und wenn' s regnet...

...nehmen wir den Schirm!
EOS 20d, EF S 17-85 @ 85mm, ISO 400, F5.6, 1/100s.
Freu mich wie immer über Anmerkungen und Kritik!

Kommentare 3

  • Raymond Funke 25. Januar 2007, 19:41

    Toll den Moment festgehalten, der Ausdruck... !
    Der Schärfenverlauf ist perfekt gewählt.
    @Antje, ich weiss nicht welcher Guru den Leuten erzählt hat, dass Mittig doof sein soll! Auf jedenfall ist das barer Unsinn, es kommt doch ganz auf das Motiv und die Aussage des Bilds an. Harry hat Recht etwas weiter nach rechts währe besser, wenn auch nicht in die Mitte, schon wegen des Schirmes. Rechts hat das Bild etwas zu viel Raum, der wird noch durch den kahlen Weg betont. Nur der angeschnittene Baum stützt etwas. Der Blick ist frontal, da ist Mittig (oder fast Mittig) aber sicher nicht falsch.
    lg remo
  • Antje Kirchhoff 17. Januar 2007, 20:38

    neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bloss nicht weiter in die mitte!!! das ist genau richtig!!! mittig ist doof ;O)

    schön mit der unschärfe im hg. tonung ist auch klasse. bin ja auch so ein s/w fan obwohl ich denke, dass es in farbe auch sehr schön ist.

    unten hätte ich vielleicht einen winzigen tick mehr geschnitten.

    lg,
    antje
  • Harry Keinath 16. Januar 2007, 16:32

    Genial wie der Zwerg mit dem Schirm "kämpft"....allerdings solte er ein wenig mehr in der Mitte "stehen"......

    cu harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz