Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und wenn Natur dich unterweist ...

... und wenn Natur dich unterweist ...

471 2

Renate J. W.


Free Mitglied, Gräfenroda

... und wenn Natur dich unterweist ...

... dann tut die Seelenkraft sich auf. (Faust I, J. W. v. Goethe)
Die Lütschewiese.

Kommentare 2

  • Mischa KÖNIG 26. Mai 2007, 21:09

    Das ist ein SCHÖNES Foto, denn von ihm geht eine angenehme Ruhe aus. Ich findes es aber noch sehr viel SCHÖNER, daß Du an uns denkst !

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest, wenn möglich mit ein paar Stunden der Ruhe und Entspannung.

    glG mischa
  • Sonja Haase 26. Mai 2007, 8:54

    Interessante Bildgestaltung. Ich wünsche Dir auch ein frohes Pfingstfest. Viele Grüße, Sonja.