Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...und wenn Du denkst, es geht nicht mehr...

...und wenn Du denkst, es geht nicht mehr...

633 6

MHo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

...und wenn Du denkst, es geht nicht mehr...

...kommt irgendwo ein Licht daher.

Entstanden bei einem Spaziergang vor Sonnenaufgang,
als noch Schnee lag.

Kommentare 6

  • sauser 28. Februar 2010, 0:08

    irgendwie geht es immer weiter! So ist das Leben.
    vg.thomas
  • t a s e n e t 27. Februar 2010, 23:38

    ... oft habe ich schon an den Spruch geglaubt, aber in letzter Zeit will er mir einfach nicht über helfen!

    Ein Sonnenaufgang ist immer wieder ein schönes Erlebnis!

    Viele Grüße
    ;.)
  • André Reinders 26. Februar 2010, 10:15

    Klasse Stimmung, sehr guter Aufbau!!!

    VLG

    André
  • M.E.1 26. Februar 2010, 9:55

    ...da steckt sehr viel Melancholie drin...sowohl in der Aufnahme als auch in deinen Worten...ich hoffe es geht dir gut....
    LG Maren
  • Harald Köster 26. Februar 2010, 5:17


    Lieber Matthias, warst Du mit dem Hund unterwegs oder nur mit der Kamera? IOch bewundere immer den frühmorgentlichen Enthusiasmus!! :-)

    LG Harald
  • Petra Quintus. 25. Februar 2010, 23:17

    ... und wenn es dann ein ganzer Tag voll Licht ist, dann kann nichts mehr schiefgehen!

    Viel Licht und Freude wünsche ich dir!
    GLG
    Quintus.